Kategorie
sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Werde Teil unserer tel-inform Familie und unterstütze uns als Kundenservice / Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d) in unserem Haus!
Diese Benefits erwarten Dich:
- Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle (Teilzeit/Vollzeit)
- Home-Office-Modelle möglich
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Mitarbeiterrabatte von Corporate Benefits
- Ein festes Grundgehalt und zusätzlich attraktive Prämien
- Mitarbeiterevents wie Teamabende, Sommerfest oder Weihnachtsfeier
- Hausinterne Akademie für individuelle Förderung und Weiterbildung
Deine Aufgaben:
- Du bist Ansprechpartner für Kunden via Telefon in allen Fragen rund um ihren Internet- und Festnetzanschluss
- Du übernimmst die Problemlösung und Beantwortung der Fragen nach den Vorgaben unseres Auftraggebers
- Du erkennst vertriebliche Chancen und berätst dahingehend den Kunden umfassend
- Du stellst durch deinen vertrieblichen Blick deine Ziele sicher
- Du bietest durch hervorragenden Service und bedarfsgerechtem Verkauf dem Kunden einen echten Mehrwert
Dein Profil:
- Du bist stark darin Probleme zu erkennen und pragmatische Lösungen im Sinne des Kunden bieten
- Du hast sehr gute Deutschkenntnisse sowie eine einwandfreie Rechtschreibung
- Du hast Freude am Umgang mit Kunden
- Du bringst ein ausgeglichenes Wesen im Umgang mit Stress mit
- Du besitzt ein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick
Auch Quereinsteiger und Studenten sind herzlich willkommen!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!