Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung



Über uns

Willkommen in der Welt des bargeldlosen Bezahlens! Die Payment-Branche ist so spannend wie nie – neue Lösungen wie Android, smarte Payment-Apps, Google & Apple revolutionieren den Markt. Das klassische Bezahlterminal wird zum Smartphone und das Smartphone zum Bezahlterminal. Der Fokus auf User Experience bestimmt die Zukunft.

CCV, als einer der innovativsten Anbieter in diesem Marktsegment, konzentriert sich mit voller Kraft auf die Einführung bahnbrechender Payment-Lösungen. Innovative und gleichzeitig zuverlässige Bezahl- und Softwaresysteme sowie Payment-Apps bilden das Herzstück unserer Organisation: Für den stationären und mobilen Handel, für e- und m-Commerce und den Bereich Self-Service.

Mit offener Unternehmenskultur, Raum für neue Ideen und flachen Hierarchien gestalten wir gemeinsam die Zukunft des Bezahlens. Spaß am Job und ein kollegiales Klima sind uns wichtig und fördern die Motivation und das Miteinander. Auch internationale Projekte kommen bei uns nicht zu kurz und warten auf kreativen Input.

Die CCV ist mit Standorten in Deutschland (Au i. d. Hallertau – Region München, Moers, Hamburg und Berlin) sowie in den Niederlanden (Arnheim) und in Belgien international präsent.

Zum Ausbau unseres Teams suchen wir Sie als





IT Support und Netzwerkadministrator (m/w/d)

für unseren Standort in Au i. d. Hallertau in einem internationalen Team über mehrere Standorte

  • Systembetreuung und End-User-Support
  • Fehleranalysen an windowsbasierten PC- und Serversystemen
  • Beschaffung von Hardware
  • Netzwerkadministration mit Schwerpunkt Cisco, Fortinet und Lancom
  • Sicherstellung der Systemverfügbarkeit
  • Eigenverantwortliche Durchführung und Betreuung von IT-Projekten und Migrationen
  • Stetige Verbesserung unserer IT-Services durch Prozessoptimierung und Automatisierung
  • Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Windows- und IT-Infrastrukturumfeld
  • Fundierte Kenntnisse mit Microsoft-Office-Produkten, Active Directory und MS Azure
  • Kenntnisse im Umgang mit VMware, TCP/IP und VPN-Technologien
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Freude an der Arbeit in einem internationalen Team mit Kollegen in Deutschland, den Niederlanden und in Belgien
  • Selbstständige sowie team- und prozessorientierte Arbeitsweise
  • Motivation und Leidenschaft für die IT
  • Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung
  • Ein internationales Arbeitsumfeld
  • Umfassende Sozialleistungen, wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge
  • Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und hoch motivierten Team
  • Hervorragende Work-Life-Balance durch ein Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich und Homeoffice-Möglichkeiten
  • Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Getränke, Kaffee und Obst gibt es kostenlos
  • Mitarbeiterveranstaltungen, wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit Zukunftsperspektive
Erstellt am: 06.09.2021 | Gültig bis: 20.09.2021

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

CCV Deutschland GmbH

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo