Kategorie
Customer Service / Kundenbetreuung
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Wir sind ein expansives und sehr erfolgreiches Unternehmen der Lebensmittelbranche mit mehr als 1.200 Mitarbeitern und 155 Mio. € Jahresumsatz. Wir beliefern Unternehmen, öffentliche und soziale Institutionen sowie Mahlzeitendienste. Mit traditionellen, handwerklichen Fertigungsmethoden und hohem Qualitätsanspruch produzieren wir in fünf Produktionsstätten und vertreiben unsere Menüs seit mehr als 60 Jahren bundesweit, in Österreich und der Schweiz direkt und mit eigener Logistik.
Zur Verstärkung unseres
IT-Anwendungssupports suchen wir für unseren Standort Boxberg-Schweigern ab sofort einen
Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Kundenbetreuung in der IT
Ihre Aufgaben:
- Sie begleiten unsere Kunden bei der Einführung und Nutzung unserer digitalen Kundenplattform
- Als erster Ansprechpartner betreuen und bearbeiten Sie alle eingehenden Kundenanfragen
Ihr Profil:
- eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
- Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung (Inbound)
- eine Affinität zur IT
- eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung
- strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Bereitschaft, sich weiter zu entwickeln
- Sie sind engagiert und arbeiten gerne im Team
Wir bieten:
- einen vielseitigen Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten
- flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto
- 30 Tage Urlaub sowie Weihnachtsgeld
- eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
- Mitarbeiterrabatte und kostenloses Mittagsverpflegung
Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit.
Hofmann Menü-Manufaktur GmbH
www.die-menue-manufaktur.de/Karriere