Kategorie
Geschäftsleitung / Strategisches Management
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Für unser Team in Bad Tölz suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen
Sachbearbeiter Versand (m/w/d)
Arbeitszeit: 5 Tage, 40 Std/Woche
Deine Aufgaben:
Du koordinierst 4.000 Sendungen pro Jahr ins In- und Ausland, in Abstimmung mit unserem Versandteam.
- Terminvereinbarung mit Speditionsunternehmen,
- Abstimmung mit unseren Kunden,
- Vorbereitung der Versand- und Zollpapiere,
- Kontrolle und Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen.
Voraussetzungen
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Speditionskauffrau/-mann oder Groß- und Außenhandelskauffrau/-mann o.ä.
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Logistik
- Sehr gute PC-Anwendungskenntnisse (Microsoft Office, ERP Microsoft Navision)
- Sorgfältige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
- Deutsch und Englisch verhandlungssicher
Deine Vorteile bei Rollo Solar:
- Helle, moderne Büroräume direkt an der Isar
- kostenlose Getränke und Obst
- Innovative Produkte „Made in Germany“ (Wirtschaftspreis Landkreis Bad-Tölz Wolfratshausen 2018, Plus X Award 2019)
- Zukunftsorientiertes Unternehmen – Familienunternehmen in 2. Generation
- Alljährliche Firmenveranstaltungen (Weihnachtsfeier, Oktoberfest, Oberland Firmenlauf)
- Weihnachtsgeld + Urlaubsgeld (13. Bruttogehalt)
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Rollo Solar® MELICHAR GmbH
Frau Hannah Thormann
Geschäftsleitung
[Click Here to Email Your Resumé]