Kategorie Geschäftsleitung / Strategisches Management
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Das bieten wir Ihnen:

  • digitale Zeiterfassung und moderne Dienstplanung per App
  • Überstundenausgleich
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach dem 1. Jahr
  • Nach Bedarf & Verfügbarkeit: kostengünstige Personalunterkunft
  • Mitarbeiteressen: 3x täglich (auch an freien Tagen)
  • abwechslungsreiche Aufgaben durch Veranstaltungen, Projekte, Neueröffnungen
  • 3 verschiedene Restaurants (Bayrisch, Italienisch & Grill)
  • Arbeitskleidung (Dirndl bzw. Weste) wird gestellt

Ihre Aufgaben:

  • Durchführung von Check-In und Check-Out
  • Beratung und Verkauf von Zusatzleistungen
  • Schriftverkehr und Telefonvermittlung
  • Führen der Kasse in der jeweiligen Schicht & Kontrolle der Kellnerabrechnungen
  • Erledigung der Rezeptionskorrespondenz einschließlich der Erstellung von individuellen Geschenk-Gutscheinen
  • Reklamations- und Beschwerdemanagement
  • Aktive Beratung, Verkauf & Reservierung der Spabehandlungen (mit TNG)
  • Buchen von Tennisplätzen (mit bookandplay)

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und/oder einschlägige Berufserfahrung
  • Freundliches und gastorientiertes Auftreten
  • Hohe Dienstleistungsorientierung & Gastgeberqualitäten
  • Teamfähigkeit
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Kenntnisse in MS Office & Fidelio Suite 8 wünschenswert, aber kein Muss
Erstellt am: 30.09.2021 | Gültig bis: 14.10.2021

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

Hotel Gut Ising

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo