Kategorie Geschäftsleitung / Strategisches Management
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Wir sind ein Dienstleister für Unternehmen aus den Bereichen Healthcare, Pharma und Medizintechnik. Als Spezialisten für Patientenkommunikation und Therapiebegleitung unterstützen wir im Auftrag der Hersteller Patienten mit unserem Telefon-Service und bundesweit eingesetzten mobilen Compliance-Managern mit dem Ziel, diese während ihrer Therapien zu schulen und zu begleiten.

Zur Unterstützung unseres Verwaltungsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt helfende Hände für unsere Zentrale in Göttingen:

Bürokauffrau/mann - Kauffrau/mann für Bürokommunikation - Verwaltungsangestellte/r - Teamassistent/in (w/m/d)




Aufgaben

Sie sind der erste Ansprechpartner für Besucher, Kunden und Mitarbeiter. Durch Ihre Unterstützung im Tagesgeschäft helfen Sie dem Innendienst und der Geschäftsleitung bei der Projektarbeit.
Terminorganisation und ein ruhiger Überblick auch in hektischen Situationen zeichnet Sie aus.
Die Vor- und Nachbereitung von Terminen gehört ebenso zur täglichen Arbeit wie die Mitorganisation von Veranstaltungen im eigenen Seminarhaus, von Einzelgesprächen bis hin zu größeren Tagungen unseres Außendienstes. Die Erstellung von Arbeitsverträgen und Nachträgen aus unserem Vorlagensystem ist eine der sensibelsten Aufgaben in Ihrer Position.
Die Vielfältigkeit Ihrer Tätigkeit wird durch die Kontrolle der Spesenberichte und die Aufstellung entsprechender Budgetkosten abgerundet.
Natürlich sind Sie einbezogen in die kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Unternehmens und unseres Qualitätsmanagementsystems.


Profil

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt im Bereich Bürokommunikation mit entsprechender Erfahrung ist wünschenswert.
  • Routinierter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen, sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift sowie einwandfreie Rechtschreibung sind erforderlich.
  • Offenes und sicheres Auftreten mit entsprechenden Umgangsformen ist hilfreich sowie Kommunikationsstärke und ausgeprägte Serviceorientierung.
  • Durch die Unterstützung vieler sensibler Prozesse sind Vertrauenswürdigkeit und Integrität unerlässlich.


Angebot

  • eine interessante und vielfältige Tätigkeit, in die Sie nach einer umfassenden Einarbeitung gut vorbereitet starten können,
  • ein sehr gutes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und die Arbeit in einem kleinen Team, das sich gegenseitig unterstützt,
  • interne und kundenspezifische Weiterbildungen zur Verbesserung Ihrer persönlichen Kompetenz und Qualifikation,
  • unbefristeter Teilzeitvertrag (20-30 Stunden pro Woche),
  • vermögenswirksame Leistungen und 30 Tage Urlaub


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Groner Landstraße 3
37073 Göttingen
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Erstellt am: 01.10.2021 | Gültig bis: 15.10.2021

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