Kategorie IT / Informationstechnologie
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Wir sind ein technologisch und qualitativ führender Hersteller von technisch hoch­wer­tigen, kunden­be­zoge­nen Artikeln aus thermo­plas­tischen Kunst­stoffen.

Als expansives kunststoffverarbeitendes Unter­nehmen belie­fern wir über­wiegend Groß­kunden im Maschinen­bau und in der Auto­mobil­industrie.

Suchen Sie neue Herausforderungen für Ihre berufliche Laufbahn? Dann sind Sie herzlich Willkommen bei Coko in Bad Salzuflen! Unser Name steht für Qualität – helfen Sie uns auf dem Weg zur perfekten Fabrik. Wir bieten Ihnen vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeiten in den verschiedensten Bereichen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen

1st Level Support / IT Operator (m/w/d)

Aufgaben:

  • Technischer First-Level Support unserer zentralen IT-Infrastruktur
  • IT Anwenderbetreuung im Service Desk
  • Telefonische Entgegennahme und Aufnahme von Störungen im Ticketsystem
  • Fehleranalyse und Störungsbehebung
  • Weiterleitung der Tickets an nachgelagerte Fachbereiche
  • Useradministration via Active Directory
  • Erstellung und Verteilung von Installationspaketen für neue Produktreleases und Software-Updates
  • Mitarbeit bei der Koordinierung des Endgerätelebenszyklus und der Pflege der Systemsoftware mit Schwerpunkt PC-Technik und Peripherie
  • Endgerätebetreuung (PC-Technik einschl. Softwarekonfiguration, Mobile Geräte, Peripherie)
  • Mitarbeit in Projekten und Übernahme von Verantwortung in Teilprojekten

Anforderungsprofil:

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung und Qualifikationen im IT-Bereich
  • Sie haben nachweisbare Berufserfahrung im Betrieb der oben genannten Systemumgebungen
  • Konzeptionelles, systematisches und kundenorientiertes Arbeiten im Team ist für Sie selbstverständlich
  • Sie zeichnen sich durch Eigeninitiative, Belastbarkeit und Sorgfalt aus
  • Erste Erfahrungen im User Help Desk, Service Desk, IT-Hotline, IT-Support
  • Hohe technische Affinität, analytisches Verständnis, sowie starke Kunden- und Serviceorientierung
  • Gute Kenntnisse in Windows, MS Office und im Umgang mit Ticketsystemen
  • Kundenorientiertes Auftreten, hohes Engagement und Teamfähigkeit
  • Praktische Erfahrungen in der IT-Systembetreuung (Server, Workstations, Peripherie, mobile Geräte)
  • Kreativität, analytisches Denkvermögen
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit, Fähigkeit zur fachübergreifenden Kooperation, teamorientiertes Denken
  • Englisch in Wort und Schrift, gerne weitere Sprachen aus Standorten der Coko-Werk Gruppe (polnisch, türkisch)

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Bitte fügen Sie der Bewerbung ein Motivationsschreiben und Ihren Lebenslauf bei.

Jetzt online bewerben!

Coko-Werk GmbH & Co. KG

Personalabteilung

Porschestraße 5

32107 Bad Salzuflen

Telefon: 05222 28 99-0

[Click Here to Email Your Resumé]

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.coko-werk.de.

Erstellt am: 01.10.2021 | Gültig bis: 15.10.2021

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

Coko-Werk GmbH & Co. KG

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo