Kategorie Ingenieurwesen / Entwicklung und Konstruktion
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Begonnen mit der Produktion der weltweit ersten regelmäßig gravierten Rasterwalze, haben wir uns zu einem internationalen Qualitätsanbieter von gravierten Druckzylindern entwickelt. Heute sind wir mit mehr als 160 Mitarbeitern eines der führenden Unternehmen in diesem Segment. Seit mehr als 70 Jahren zeichnen wir uns durch Innovation und Qualität aus und setzen technologische Maßstäbe im Bereich von leistungsfähigen Rasterwalzen und Rasterwalzensleeves. Mit Sitz in Paderborn fertigen wir zu 100% am deutschen Stammsitz und vertreiben unsere Walzen direkt über unser Vertriebsteam sowie über welt­weite Partner.

Um unsere sehr gute Marktposition strategisch zu sichern, suchen wir Sie als Verstärkung unseres Vertriebsteams.

Für unseren Stammsitz in Paderborn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Vollzeit einen



International Sales Manager (m/w/d)



Ihre Kernaufgaben

  • Nachhaltiger Geschäftsaufbau und enge Betreuung von Schlüsselkunden
  • Eigenständiges Management der Teil­prozesse von Geschäftsanbahnung bis Zahlungseingang
  • Systematische Analyse der Kunden­organisation
  • Beobachtung der Markt- und Wett­bewerbs­entwicklung
  • Zusammenarbeit mit der Drucktechnik und dem Produktmanagement
  • Betreuung internationaler Vertriebspartner


Ihr persönliches Profil

  • Abgeschlossenes Studium oder technische bzw. kaufmännische Berufsausbildung im relevanten Bereich
  • Mehrere Jahre Erfahrung im internationalen Vertrieb
  • Technikaffin sowie Erfahrungen mit technisch komplexen Produkten
  • Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Hohe Kommunikations- und Präsentations­fähigkeit
  • Ausgeprägter Teamgeist
  • Offene Persönlichkeit und souveränes Auftreten
  • Sehr gute, verhandlungssichere Englisch­kenntnisse, weitere Sprachen wünschenswert
  • Hohe Reisebereitschaft im internationalen Umfeld


Unsere Leistungen

  • Vielseitige Projekte und hohe Eigen­ver­antwortung
  • Spannendes Umfeld zwischen internationalen Konzernen, innovativen Produkten und boden­ständigem Mittelstand
  • Flache Hierarchien
  • Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung
  • Familiäres Betriebsklima
  • Intensive Einarbeitung
  • Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen
  • Firmenhandy, Firmenlaptop
  • Weihnachtsgratifikation, Urlaubsgeld, Jahresbonus
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Möglichkeit an 1-3 Tagen vom Home-Office aus zu arbeiten
  • Überdurchschnittliche Urlaubstage (z.B. 30 Tage Urlaub)
  • Gleitzeit
  • Betriebsarzt
  • Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser)
  • Raum für eigene Ideen


Sind Sie interessiert?

Tragen Sie mit Ihren Kenntnissen dazu bei, den Erfolg von Zecher weiter voranzubringen und werden Sie Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Ihr Ansprechpartner ist Herr Thomas Reinking.

[Click Here to Email Your Resumé]

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Erstellt am: 04.10.2021 | Gültig bis: 18.10.2021

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

Zecher GmbH

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo