Kategorie Ingenieurwesen / Entwicklung und Konstruktion
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Elektriker (m/w/d) als Technischer Support

Was Sie erwartet:
Sie tragen entscheidend zur Verstärkung des Teams Support & Training in dem Bereich Global Customer Service bei. Mit Begeisterung arbeiten Sie sich in technische Themen ein und erarbeiten Lösungen mit und für unsere Kunden und Partnern. Digitale Neuerungen sehen Sie als Herausforderung und unterstützen deren Entwicklung und deren Einsatz. Bei Ihrer Arbeit sind sie stets lösungsorientiert, die Zufriedenheit unserer Kunden und Partner im In- und Ausland steht dabei im Vordergrund.

Ihre Aufgaben:
  • Durchführung von Trainings und technischen Qualifizierungen in unserem Trainings Center, oder bei den Kunden vor Ort
  • Technische Beratung per Telefon, E-Mail und Online Systemen
  • Ausarbeitung von Lösungen auf Anfragen von Kunden und Partnern
  • Bearbeitung von technischen Anfragen von internationalen Kunden, Niederlassungen und Partnern
  • Unterstützung bei der Entwicklung und Weiterentwicklung digitaler Lösungen und Prozesse im Global Customer Service
  • Sicherstellung unserer hohen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Erstellt am: 05.10.2021 | Gültig bis: 19.10.2021

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

Waldner Laboreinrichtungen GmbH & Co. KG

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo