Kategorie
Vertrieb / Verkauf
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Für unser Business Development & Alliance Management-Team in Pullach bei München suchen wir eine engagierte Teamassistenz (m/w/d) unbefristet in Teilzeit (ca. 20 Stunden und 4-5 Tage pro Woche).
Was Sie erwartet:
- Betreuung und administrative Unterstützung der Kollegen (m/w/d) im Business Development & Alliance Management (z.B. bei der Erstellung von Präsentationen)
- Bearbeitung und Qualifizierung von Kundenanfragen durch z.B. Unterstützung bei Recherchen und Aufbereitung von Inhalten
- Erstellung von kundenspezifischen Angeboten und Rechnungen
- Verantwortungsvolle Durchführung des allgemeinen Office Management wie z.B. Koordination von Meetings und Dienstreisen
- Pflege abteilungsinterner IT-Systeme (z.B. CRM, Vertragsmanagement)
- Mitarbeit in abteilungsübergreifenden Projekten (z.B. Intranet)
Was Sie mitbringen:
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
- Idealerweise Berufserfahrung im vertriebsnahen Umfeld, z.B. im Vertriebsinnendienst
- Eine Arbeitsweise, die von Eigeninitiative, Neugierde und Lernbereitschaft geprägt ist Dienstleistungsorientierung und freundliches Auftreten
- Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, idealerweise auch mit einem CRM-Tool (z.B. Salesforce)
- Sie kommunizieren gern und sicher in deutscher und englischer Sprache
Unsere #gesundemischung für Sie:
Wir bieten eine attraktive Bezahlung, flexible Arbeitszeiten, eine freiwillige arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, interessante Angebote zur Weiterbildung, eine subventionierte Kantine, eine gute Work-Life-Balance und ein Team, das sich auf Sie freut!
Kontakt:
Bitte bewerben Sie sich online mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse).
Unter www.hermes-pharma.com erfahren Sie mehr über uns.