Als Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft betreuen wir insbesondere
mittelständische, inhabergeführte Unternehmen unterschiedlicher Rechtsformen und Branchen,
Freiberufler, Handwerksbetriebe, Gewerbetreibende, Vereine und Privatpersonen.
Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w/d) als Vollzeit- oder Teilzeitkraft
Ihr Aufgabengebiet:
- Laufende Führung der Finanzbuchhaltungen für einen festen Mandantenstamm einschließlich Erstellung der Umsatzsteuer-Voranmeldungen
- Eigenverantwortliche Betreuung unserer Mandanten in allen Fragen zu Lohn und Gehalt; dies beinhaltet insbesondere die Erstellung der laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen und das gesamte Meldewesen einschließlich aller Bescheinigungen
Ihre Qualifikation:
- Neben einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung sind Sie sattelfest in der Organisation, Führung und Überwachung der Lohn- und Finanzbuchhaltung
- Diese Routine haben Sie sich idealerweise durch einige Jahre Berufserfahrung angeeignet
- Sie verfügen über aktuelle DATEV-Kenntnisse
Wir bieten:
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team bei leistungsgerechter Vergütung
- Beste berufliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Flexible Arbeitszeiten
Haben wir Ihr Interesse an dieser vielseitigen und spannenden Aufgabe geweckt?
Dann sollten wir uns kennenlernen!
Richten Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung
-gerne auch auf elektronischem Wege- an:
RWST Wirtschaftsberatung GmbH
WP/StB Karl-Heinz Scherer
Schorlemerstr. 48
48683 Ahaus
E-Mail: [Click Here to Email Your Resumé]
www.rwst.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!