Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Sie finden Audits spannend und gehen gerne auf Fehlersuche? GMP und FDA Regularien kennen Sie im Schlaf auswendig?
Sie suchen die Nähe zur Qualitätskontrolle, sind jedoch mit Herzblut bei der QS?
Bei uns wären Sie gut aufgehoben.

Für unsere Abteilung Qualitätssicherung suchen wir ab sofort eine*n


QA Manager - QC (m/w/d)



Wer wir sind:

Wir sind die Experten für pharmazeutische Auftragsfertigung. Tradition & Innovation sind für uns keine Gegensätze, sondern unser Antrieb. Werden Sie Teil eines mittelständischen Familienunternehmens, das seinen Mitarbeitern Raum für neue Ideen gibt.

Die Stelle wäre genau das Richtige für Sie, wenn…

  • Sie bereits mal in die Aufgaben der Qualitätskontrolle reinschnuppern konnten
  • Sie es spannend finden, eine FDA Zertifizierung live mitzuerleben
  • es Ihnen Spaß macht, Prozesse zu überarbeiten und zu verbessern
  • Ihre größten Stärken Genauigkeit, Flexibilität und eine schnelle Auffassungsgabe sind
Ihre Aufgaben: 
  • Durchführung, Vorbereitung und Mitwirkung von internen und externen Audits
  • Erstellung, Überarbeitung und Prüfung von SOP’s, Abweichungen, Changes, CAPAs sowie weiteren für die QS bzw. QK-relevanten Dokumenten
  • Unterstützung bei der Sicherstellung der Einhaltung relevanter Gesetze und Richtlinien
  • Unterstützung der Abteilungsleitung hinsichtlich möglicher QS-relevanter Projekte
  • Ansprechperson für Rückfragen seitens der QK sowie ggf. weitere Schnittstellenarbeit
Fachliche Anforderungen: 
  • abgeschlossenes pharmazeutisches bzw. chemisches Studium (Bachelor/ Master/ Diplom) oder abgeschlossene Ausbildung mit mehrjähriger relevanter Berufserfahrung in einer QA-Abteilung
  • mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der QC
  • sehr gute GMP-Kenntnisse, gerne auch GxP und FDA
  • selbstständige, zuverlässige & sehr gewissenhafte Arbeitsweise
  • hohes Maß an Koordinationsvermögen und Genauigkeit
  • sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
  • gute bis sehr gute Englischkenntnisse
Neben unseren klassischen Benefits, wie z.B. Ticketvergünstigungen, Umsatzbeteiligung und kostenfreien Obst & Getränken, erwartet Sie in dieser Position ein attraktives Gesamtpaket, umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, Home-Office-Option nach der Einarbeitung sowie eine offene Feedbackkultur mit viel Mitgestaltungsspielraum.
Erstellt am: 13.10.2021 | Gültig bis: 27.10.2021

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

BAG Health Care GmbH

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo