Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

OTTO FUCHS – Wir formen die Zukunft!

Erfahrung. Wissen. Fortschritt.
Flüge ins All, weltweite Beförderung von Menschen und internationaler Transport von Gütern, Hochtechnologie im Maschinenbau, die Prägung großer Städte durch moderne Architektur ...
... überall dort ist OTTO FUCHS mit Ideen, Produkten und Lösungen vertreten.

Unsere Geschäftsbeziehungen sind weltweit, wobei unsere Kunden insbesondere Unternehmen der Luft- und Raumfahrt-, Automobil- sowie Bauindustrie, als auch der Industrietechnik sind. Auf eigener Werkstoffbasis fertigen wir hochwertige Halbzeuge und Endprodukte, insbesondere metallurgisch anspruchsvolle Schmiedeprodukte, Strangpresserzeugnisse und gewalzte Ringe aus Aluminium-, Magnesium-, Kupfer-, Titan- und Nickellegierungen, die unsere Kunden dort einsetzen, wo es auf Sicherheit, Leichtbau, Zuverlässigkeit und Lebensdauer ankommt.

OTTO FUCHS – In jeder Form perfekt!

Für unseren Stammsitz in Meinerzhagen suchen wir einen

IT ServiceDesk Specialist, First Level Support (m/w/x)



(Kennziffer 30594 b)

Ihre Aufgaben:
  • IT-Ansprechpartner*in für unsere OTTO FUCHS Mitarbeiter bei IT-spezifischen Belangen (First Level Support)
  • Erfassen, Bearbeiten und Dokumentieren von Incidents, Changes und Service-Request
  • Aufzeigen und Umsetzen von Verbesserungsmöglichkeiten im Bereich des IT ServiceDesks
  • Arbeit über diverse Kommunikationskanäle (persönlich, per Telefon, E-Mail, Chat oder Ticketsystem)
  • Entwicklung, Implementierung und Betreiben eines neuen IT-Service-Management – gemeinsam mit einem kompetenten Systemengineer
  • Arbeit mit und Dokumentation der auf OTTO FUCHS zugeschnittenen Prozesse und Workflows
  • Verknüpfung Ihres technischen Know-hows mit den Herausforderungen einer global aufgestellten OTTO FUCHS KG
Ihr Profil:
  • Berufsausbildung oder Studium mit Schwerpunkt in der Informationstechnologie
  • Langjährige Erfahrungen im IT ServiceDesk (First- / Sec. Level Support)
  • Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Technologien (Active Directory, DHCP, DNS, GPOs, Print) und Netzwerkgrundlagen
  • Kenntnisse in ERP-Geschäftsprozessen (SAP von Vorteil)
  • Systematische Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein, ziel- und serviceorientiertes Handeln
  • Teamfähigkeit, analytisches Denkvermögen, hohe Einsatzbereitschaft sowie Freude an stetiger Weiterentwicklung
  • Kompetente und freundliche Kommunikationsweise
  • Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift (Deutsch und Englisch)
Wir bieten Ihnen:
  • Ein Erfolgsbeteiligungssystem sowie verschiedene Vorsorge-Wahlleistungen
  • Firmen- und Sport-Events (z. B. interner Fußball-Cup, Firmenweihnachtsmarkt, Firmenlauf)
  • Ein familienfreundliches Arbeitsumfeld (z. B. Mobile-Office, Gleitzeit, Kita „Füchschen“, Ferienbetreuung)
  • Unser Gesundheitsmanagement „die fitten Füchse“ (z. B. Sportkurse, Zuschüsse zum Fitnessstudio, Firmenphysio, Fahrradleasing)
  • Eine familiäre Unternehmenskultur
Erstellt am: 13.10.2021 | Gültig bis: 27.10.2021

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

OTTO FUCHS KG

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo