Kategorie
sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Über unsWillkommen in der Welt des bargeldlosen Bezahlens! Die Payment-Branche ist so spannend wie nie – neue Lösungen wie Android, smarte Payment-Apps, Google und Apple revolutionieren den Markt. Das klassische Bezahlterminal wird zum Smartphone und das Smartphone zum Bezahlterminal. Der Fokus auf User Experience bestimmt die Zukunft.
CCV, als einer der innovativsten Anbieter in diesem Marktsegment, konzentriert sich mit voller Kraft auf die Einführung bahnbrechender Payment-Lösungen.
Innovative und gleichzeitig zuverlässige Bezahl- und Softwaresysteme sowie Payment-Apps bilden das Herzstück unserer Organisation: Für den stationären und mobilen Handel, für e- und m-Commerce und den Bereich Selfservice.
Mit offener Unternehmenskultur, Raum für neue Ideen und flachen Hierarchien gestalten wir gemeinsam die Zukunft des Bezahlens. Spaß am Job und ein kollegiales Klima sind uns wichtig und fördern die Motivation und das Miteinander. Auch internationale Projekte kommen bei uns nicht zu kurz und warten auf kreativen Input.
Die CCV ist mit Standorten in Deutschland (Au i.d. Hallertau – Region München, Moers, Hamburg und Berlin) sowie in den Niederlanden (Arnheim) und in Belgien international präsent.
Zum Ausbau unseres Teams suchen wir Sie als
Business Analyst (m/w/d)
– Supply Chain, Logistics and IT –für unseren Standort in Au i.d. Hallertau bei Freising • in Vollzeit oder Teilzeit (mindestens 30 Stunden)
Ihre Aufgabenbereiche- Koordination von internen Projekten und Prozessen entlang unserer Wertschöpfungskette
- Aufnahme und Dokumentation von fachlichen Anforderungen in enger Zusammenarbeit mit internen Schnittstellenpartnern
- Beratung und Betreuung der projektbeteiligten Schnittstellen
- Konzeption von Lösungen in der vorhandenen Systemlandschaft sowie Identifikation von Verbesserungspotenzialen entlang der gesamten Supply Chain
- Entwicklung und Durchführung von Maßnahmen zur Sicherstellung vereinbarter Qualitätsparameter sowie technischer und wirtschaftlicher Ziele
- Inhaltliche Koordination der Arbeitspakete im Rahmen der Projekte
- Aktuelle Projektbeispiele: Zusammenführung / Optimierung unserer ERP-Systeme, Service-Delivery-Management für Neukunden, kaufmännische und technische Integration neuer Payment-Partner zur Abwicklung des Zahlungsverkehrs, Zentralisierung unserer Fertigungsprozesse u.v.m.
Ihr Profil - Abgeschlossenes Studium, z.B. Wirtschaftsinformatik, Supply-Chain-Management, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation
- (Erste) Erfahrung im Management von Projekten und Prozessen
- Freude an der Konzeption und Umsetzung von effizienten Prozessen
- Verständnis für Wirkungszusammenhänge (z.B. ERP-Systeme und Lieferketten)
- Fließende Deutsch- und sichere Englischkenntnisse
- Organisationstalent und die Fähigkeit, vielfältige Themen gleichzeitig souverän zu meistern
- Freundliches und serviceorientiertes Auftreten
- Hohe Eigenmotivation, Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Wir bieten Ihnen- Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
- Umfassende Sozialleistungen, wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge
- Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Hervorragende Work-Life-Balance durch ein Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich und Homeoffice-Möglichkeiten
- Kostenlose Getränke, Kaffee und Obst
- Mitarbeiterveranstaltungen, wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern
- Raum für eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit Zukunftsperspektive