Kategorie Ingenieurwesen / Entwicklung und Konstruktion
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung



Für unsere weitere Entwicklung suchen wir ab sofort einen
Technischen Sachbearbeiter (m/w/d) in unserem Vertrieb –
40 Std./Woche (bzw. nach Vereinbarung)

Wir sind ein erfolgreiches und europaweit agierendes Unternehmen im Bereich Lagertechnik mit Sitz in Bobingen im Raum Augsburg.

Komplexe kundenspezifische Lösungen aus den Bereichen Stahlbau, Sonderstahlbau, Stahlbau- und Logistikbühnen, Lagerhaltung werden mit einem kompetenten Team realisiert. Innerhalb des gesamten Prozesses stehen Flexibilität, Funktionalität, Sicherheit, Langlebigkeit und eine wettbewerbsfähige Kostenstruktur an erster Stelle.

Zur Verstärkung unserer Verkaufsabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen technischen Sachbearbeiter (w/m/d) im Verkauf.



Ihre Aufgaben

Ihre Tätigkeiten erstrecken sich von der Angebotserstellung und Kalkulation über die Projektarbeit bis hin zur Auftrags- und Montageabwicklung.

  • Telefonische und schriftliche Angebots- und Auftragsabwicklung
  • Technische und terminliche Abstimmung von Kundenprojekten
  • Preiskalkulation
  • Koordination von Aufträgen, Montageabwicklung
  • Koordination zwischen Kunde, Händler und den für die Auftragsabwicklung zuständigen internen Abteilungen
  • Reklamationsannahme und -bearbeitung



Ihr Profil

  • 2–3 Jahre Berufserfahrung, möglichst im Innendienst
  • Erfahrung in der Projektabwicklung im Stahlbau (von Vorteil)
  • Technisches Verständnis und kaufmännischer Sachverstand
  • Kooperativer und flexibler Arbeitsstil
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Gute PC-Kenntnisse (MS-Office)
  • Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Fähigkeit, system- und prozessorientiert zu denken und zu handeln
  • Sie sind kundenorientiert, belastbar und haben Freude an Teamarbeit
  • Fähigkeit, ständig lernbereit zu sein, sich selbst im Fachwissen ständig fortzubilden und den aktuellen Erfordernissen anzupassen, auch in fremden Fachgebieten
  • Neben dem passenden Ausbildungshintergrund bringen Sie eine innovative und lösungsorientierte Denkweise mit


Wir bieten

  • Es erwartet Sie, neben einer intensiven Einarbeitung, ein kollegiales und modernes Arbeitsumfeld
  • Eine spannende Herausforderung in einem stabilen, soliden Unternehmen
  • Selbständiges Arbeiten bei flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
  • Eine zukunftsorientierte Anstellung in einem seit fast 50 Jahren inhabergeführten, erfolgreichen mittelständischen Unternehmen
  • Ein gutes Betriebsklima in einem modernen, familienfreundlichen Unternehmen
  • Eine vielseitige Mitarbeit in unserem zukunftsorientierten, dynamischen Unternehmen mit internationaler Ausrichtung


Kontakt

Wenn Sie Lust auf eine neue Herausforderung haben und sich in der Stellenbeschreibung wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Einstellungstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Bitte senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an [Click Here to Email Your Resumé].

SV Regalsysteme GmbH
Peter-Henlein-Str. 12
86399 Bobingen

Erstellt am: 19.10.2021 | Gültig bis: 02.11.2021

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

SV Regalsysteme GmbH

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo