Die Deutsche Zöliakie-Gesellschaft e. V. (DZG e.V.) mit Sitz in Stuttgart wurde 1974 als Selbsthilfeorganisation gegründet, die Menschen mit Zöliakie überregional Hilfe und Unterstützung für ihr tägliches Leben bietet.
Zunächst befristet für die Dauer von zwei Jahren suchen wir einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (50 %) zur Einstellung für die Sachbearbeitung und die Verwaltung der Lizenzabkommen.
Käufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
in Teilzeit (50 %) für die Sachbearbeitung/Verwaltung Lizenzabkommen
– befristet für zwei Jahre
Sie übernehmen die administrative Verwaltung der im Rahmen des europäischen Lizenzierungssystems abgeschlossenen Abkommen, unter Einhaltung der Vorgaben der DZG e. V. und der AOECS. Hierbei kümmern Sie sich um die Bearbeitung von Lizenzanfragen, die Vertragsgestaltung und den Vertragsabschluss, um die Prüfung der Vertragsverpflichtungen, um das Mahnwesen und um die Vorbereitung der Rechnungsstellung. Ebenfalls sind Sie verantwortlich für die Dokumentation und Pflege der Lizenznehmerdatenbank.
Sie haben ein sicheres Auftreten, Freude am Umgang mit Menschen und verfügen über Teamgeist sowie Eigeninitiative? Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle, vielseitige Tätigkeit, eine umfassende Einarbeitung sowie flexible Arbeitszeiten.
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung bis zum 21. November 2021 mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Bitte senden Sie diese – gerne per E-Mail – an:
Deutsche Zöliakie-Gesellschaft e. V.
Sofia Beisel
Kupferstr. 36
70565 Stuttgart
Tel.: 0711 459981-15
E-Mail: [Click Here to Email Your Resumé]
www.dzg-online.de
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