Kategorie Ingenieurwesen / Entwicklung und Konstruktion
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung



Leitung Instandhaltung (m/w/d)



An unserem Standort Altenmünster

Wir sind der europaweit führende Hersteller von Bausystemen ârund um das Fensterâ, weil wir seit 50 Jahren marktgerechte Lösungen entwickeln - für unsere Kunden aus Baufachhandel, Handwerk und Architektur und eine energieeffiziente Zukunft.



IHR AUFGABENGEBIET:

  • Störungsbehebung, Wartung und Instandhaltung an Maschinen und Anlagen
  • Fachliche Führung eines Instandhaltungsteams
  • Regelmäßiger Informationsaustausch und Abstim­mung mit der Produktion und Standortleitung
  • Steigerung der technischen Anlagenverfügbarkeit durch Planung und Umsetzungen von Verbesserungs­maß­nahmen an Bestandsanlagen. Dokumentation und Analyse von Anlagenstörungen
  • Erstellung bzw. Änderung von Maschinenunterlagen, Erstellung von Wartungs- und Reparaturplänen in Zusammenarbeit mit der Produktion
  • Planung und Ausführung von Investitions- und Moderni­sierungs­maßnahmen an Gebäuden und Anlagen
  • Organisation der notwendigen Sach­ver­stän­digen- und Sicherheitsprüfungen an Gebäuden und Anlagen
  • Umsetzung von Sicherheitsmaßnahmen im Zuge von Umbauten oder aus Begehungen
  • Eigenständige Planung und Durchführung Ihrer Arbeitsaufträge


Unser Anforderungsprofil:

  • Techniker Fachrichtung Maschinenbau / -technik oder Industriemeister Metall oder Elektrotechnik
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
  • Erfahrung bei der Durchführung von Verbesserungs-, Reparatur- und Investitionsprojekten
  • Kenntnisse in Hydraulik, Pneumatik und Siemens S7 Steuerung
  • Kenntnisse im Bereich gewerblicher Regelwerke wie z.B. BetrSichV, Maschinenrichtlinie
  • Grundkenntnisse in Verfahrenstechnischen Abläufen
  • Umgang mit MS Office-Anwendungen
  • Bereitschaft zur Flexibilität + Führerschein Klasse III



WIR BIETEN IHNEN:

  • Ein vielseitiges, anspruchs- und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Einen Beitrag zur betrieblichen Altersvorsorge, Urlaubsgeld sowie eine Mitarbeiter-Erfolgsprämie
  • Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements
  • Eine moderne und mitarbeiterorientierte Firmenkultur, die durch soziales Engagement geprägt ist
  • Attraktive Arbeits- und Einkommensbedingungen sowie ein motiviertes Team



HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Be­werb­ungs­unterlagen mit möglichem Eintrittstermin und Ein­kommens­erwartung per E-Mail an:

Beck+Heun GmbH | Altenmünster

Industriestr. 2

D-86450 Altenmünster

Harald Mayr I Leitung Niederlassung SÜD

[Click Here to Email Your Resumé]

Erstellt am: 22.10.2021 | Gültig bis: 05.11.2021

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

Beck+Heun GmbH

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo