Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Die LTS Lohmann Therapie-Systeme AG ist Marktführer bei transdermalen therapeutischen Systemen und oralen Wirkstoff-Filmen. Seit 1980 leisten wir Pionierarbeit im Gesundheitswesen. Das verdanken wir der hohen Motivation und Innovationsbereitschaft unseres Teams. Wir stellen uns in den Dienst der Sache, sind bodenständig und packen Aufgaben gemeinsam an.

Unsere Mitarbeiter fühlen sich wohl in unserem mittelständisch geprägten Unternehmen und loben den authentischen, direkten und unverhohlenen Umgang. Wir sind erfolgreich, stehen aber trotzdem mit beiden Füßen auf dem Boden, wir sind leistungsorientiert und bleiben dabei ruhig und gelassen.

Wir sind ein mittelständisches, global arbeitendes Pharmaservice-Unternehmen für die Entwicklung und Produktion von Arzneimitteln großer weltweiter Auftraggeber.

Wir suchen zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen



Produktmanager (m/w/d) in Teilzeit für unsere Abteilung Regulatory Affairs

Referenz-Nr.: RA 78/21

Ihre Aufgaben
  • Erstellung, Bearbeitung und Aktualisierung der regulatorischen Dokumente für die Erteilung und Aufrechterhaltung von Zulassungen weltweit
  • Selbstständige Bearbeitung und Koordination von Aktivitäten zur fristgerechten Beantwortung der Anfragen unserer Auftraggeber
  • Aufrechterhaltung eines Regulatorischen Compliance Managements inkl. sachgerechte Verwaltung, Versendung und Archivierung der Zulassungsdaten und -dokumentationen
  • Erstellung, Bearbeitung und regulatorische Bewertung von Change-Control-Anträgen
  • Sowohl interner als auch externer Ansprechpartner bei regulatorischen Fragestellungen
  • Etablierung, Aufrechterhaltung bzw. Optimierung von internen Prozessen
  • Erstellung bzw. Bewertung regulatorischer Strategien
  • Prüfung und Etablierung der regulatorischen Anforderungen für unsere Arzneimittel
Ihr Profil
  • Abgeschlossenes Studium (Fachrichtung Pharmazie, Chemie, Medizin o. Ä.)
  • Berufserfahrung in der Zulassungsabteilung eines international agierenden pharmazeutischen Unternehmens ist wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
  • Analytische Denkweise sowie die Fähigkeit komplexe Zusammenhänge zu erfassen und lösungsfokussiert zu bearbeiten
  • Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie gute kommunikative Fähigkeiten
  • Zuverlässigkeit und Freude an der Arbeit im Team
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was Sie erwarten dürfen

Sie erwarten ein sicheres Arbeitsverhältnis, mit attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten und spannenden Herausforderungen? Sie suchen nach Wertschätzung, Transparenz und Zuverlässigkeit? Möchten Sie sich in einem Unternehmen verwirklichen, in dem die Unternehmensführung an Ihren Leistungen interessiert ist und Sie fördert? Gehören Rücksicht, Hilfsbreitschaft und Teamgeist für Sie zu einer guten Arbeitsatmosphäre?

Dann lassen Sie uns doch einmal über unsere gemeinsame Zukunft reden!

Wir bieten Ihnen eine attraktive Aufgabe in einem expandierenden Unternehmen mit internationaler Ausprägung, entsprechende Dotierung sowie gute Sozialleistungen.

Erstellt am: 27.10.2021 | Gültig bis: 10.11.2021

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

LTS Lohmann Therapie-Systeme AG

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo