Kategorie Vertrieb / Verkauf
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Bewirb Dich als Mitarbeiter in der Reklamationsbearbeitung (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit.


UNSER ERFOLGSREZEPT:

  • Ob Office oder mobile work - die Mischung macht's!
  • Was bei uns auf den Tisch kommt, ist Champions League. Sagen jedenfalls die Experten - beste Kantine Deutschlands!
  • Weiterentwicklung ist dir wichtig? Uns auch! Nutze unser Trainingsangebot.
  • Beauty und Crema sind nicht alles. Aber Massage oder Meditation in der Mittagspause tun schon gut.
  • Deine Gesundheit liegt Strauss am Herzen! Deshalb gibt's Strauss Care - von Physio über Medikamenten-Lieferservice bis betriebliche Altersvorsorge ist alles dabei.
  • Ob Open Air BBQ an heißen Sommertagen oder legendäre Christmas Party – wir feiern unsere Gemeinschaft!
  • Die Kleinen einfach morgens mit zur Arbeit bringen? Im Straussennest können sich die Meister von Morgen richtig austoben – und zwar ganztags.
  • Top-Infrastruktur an der A66
  • On top: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte

DEIN MENÜ:

  • Mit deinen Kolleg*innen prüfst du Reklamationen im Bereich der Textilveredelung. Dabei hast du die Artikel oft hautnah, live und in Farbe vorliegen.
  • Du bearbeitest unterschiedlichste Kundenanliegen und berätst zu Alternativen sowie zur Pflege der Produkte.
  • Als Schnittstelle stehst du im Austausch mit Kolleg*innen aus dem Vertrieb und unseren Veredelungsdienstleistern, um gemeinsam die beste Lösung für unsere Kunden zu finden und umzusetzen.
  • Anhand des Kundenfeedbacks erarbeitest du mit deinem Team Optimierungsvorschläge, um die Abläufe der Auftragserfassung.

DEINE ZUTATEN:

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und konntest bereits erste Berufserfahrung im Kundenservice, idealerweise in der Reklamationsbearbeitung, sammeln.
  • Du bleibst bei Reklamationen cool und erarbeitest individuelle Lösungen für unsere Kunden.
  • Du hast einen hohen Qualitätsanspruch und Spaß daran Reklamationsursachen auf den Grund zu gehen.
  • Du hast ein Talent für den telefonischen Kundenkontakt und schaffst es immer wieder unsere Kunden zu begeistern.
  • Du kannst das Team an 5 Tagen in der Woche für mindestens 20 Stunden oder auch in Vollzeit unterstützen.

Du meinst, das ist übertrieben? Macht aber wirklich Spaß bei uns.

Erstellt am: 02.11.2021 | Gültig bis: 16.11.2021

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

Engelbert Strauss GmbH & Co. KG

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo