#img#
Wir sind eine der führenden und erfolgreichsten Sparkassen in Baden-Württemberg mit einer Bilanzsumme von 5,9 Mrd. Euro. Für unsere Kunden und den Erfolg der Sparkasse engagieren sich 840 leistungsstarke und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mit unseren zwei Tochterunternehmen und unseren innovativen Geschäftsfeldern sind wir am Finanzmarkt hervorragend positioniert.
Im Zuge von Nachfolgeregelungen suchen wir für unser Telefon-Service-Center unserer Abteilung Medialer Vertrieb baldmöglichst Berater in Voll- oder Teilzeit (Beschäftigungsgrad mindestens 40%).
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
- Entgegennehmen und fallabschließendes Bearbeiten von telefonischen Kundenanrufen
- Weiterleiten von Telefongesprächen und Kundenaufträgen
- Beantworten von allgemeinen Kundenanfragen und Anfragen zu unseren Online-Produkten
- Kundenansprache am Telefon
- Bearbeiten der eingehenden Info-Chat-Nachrichten und Back-Office
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Freude am telefonischen Kundenkontakt
- Kunden- und Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit
Unser Angebot:
- Abwechslungsreiche und vielschichtige Aufgabe
- Eigenständiges Arbeiten
- Flexible Arbeitszeiten im Rahmen eines Einsatzplans
- Aktive Unterstützung bei der Einarbeitung in die neue Tätigkeit
- Modernes, leistungsorientiertes Vergütungssystem mit umfangreicher Altersversorgung
- Familiäres Betriebsklima
Für weitere Informationen sind Olga Halfter, Leiterin Telefon-Service-Center, (07351 570 2133), oder Heidrun Fuchs, Leiterin Personal (07351 570 2564), gerne für Sie da.
Sind Sie interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte online bis spätestens 28.11.2021 über unser Karriereportal (www.ksk-bc.de).
Anzeige abgelaufen
Weitere Infos und Bewerbung über CareerbuilderDiese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.