Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Wir, die rund 740 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sparkasse Landshut, haben uns viel vorgenommen. Für unsere Kundinnen und Kunden. Für eine starke Zukunft unserer Region. Als große Sparkasse in Niederbayern bieten wir beste Perspektiven für Menschen mit Ideen.

Der Vertriebskanal "KundenServiceCenter" gewinnt als wichtiges Bindeglied zwischen unseren Kunden und unserer Sparkasse immer mehr an Bedeutung. Zur Erweiterung unseres erfolgreichen Teams suchen wir einen

Mitarbeiter (m/w/d) für unser KundenServiceCenter – Bereich Outbound

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Treffen von Terminvereinbarungen mit Kunden für unsere Berater*innen in den Geschäftsstellen und im Digitalen BeratungsCenter
  • Durchführung von Telefonaktionen bei Kunden (Serviceanrufe)
  • Nachfassaktionen zu vorangegangenen Kampagnen

Ihr Profil:

  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Flexible Arbeitszeitverteilung, die sich an der Erreichbarkeit unserer Kunden orientiert (z. B. vormittags, spät nachmittags)
  • die Fähigkeit am Telefon durch gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und Kontaktfähigkeit zu überzeugen
  • mit Freundlichkeit, Emotion und Lächeln jeden Tag den „Kunden zum Fan machen“
  • Einbeziehung und aktive Überleitung von Kunden auf Kundenberater/Finanzberater und andere Vertriebssysteme
  • Vertriebsunterstützung durch aktive Kundenansprache
  • selbständige Arbeitsweise
  • Grundkenntnisse in den MS-Office-Anwendungen

Unser Angebot für Sie:

  • Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit, die Ihnen viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten bietet.
  • Sie erhalten ein leistungsgerechtes Gehalt mit den Leistungen des Tarifvertrags für den Öffentlichen Dienst – Bereich Sparkassen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann erstellen Sie bitte Ihre Bewerbung bis zum 18. Dezember 2021 in unserem Bewerbungsportal unter www.sparkasse-landshut.de/Karriere. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung den gewünschten Arbeitszeitanteil und die Arbeitszeitverteilung mit an.

Ansprechpartner für Fragen:

Frau Julia Sterr, Gruppenleiterin KundenServiceCenter, Telefon 0871 825-25870

Frau Manuela Bichlmaier, Personalabteilung, Telefon 0871 825-25685

Erstellt am: 18.11.2021 | Gültig bis: 02.12.2021

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

Sparkasse Landshut

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo