Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Sie haben Lust, gemeinsam mit uns zu wachsen? Sie entwickeln sich gerne weiter und schätzen die Vorteile eines innovationsstarken Unternehmens? Dann kommen Sie zu uns! Unsere Mitarbeiter (m/w/d) sind die Grundlage unseres Erfolges. Gemeinsam verfolgen wir das Ziel, unsere Kunden nachhaltig für unsere Produkte und Leistungen zu begeistern. Als mehrfach ausgezeichneter Testsieger im Bereich Kundenservice suchen wir weiterhin Verstärkung im Bereich Kundenservice / Customer Service / Call Center als Kundenberater (m/w/d) in Vollzeit - auch Quereinsteiger sind herzlich Willkommen!

Das sind Ihre Aufgaben:

Als Mitarbeiter in unserem Kundenservice sind Sie erster Ansprechpartner für unsere DSL- und Mobilfunkkunden sowie Kollegen bei unseren Dienstleistern und lösen deren Anfragen professionell. Hierfür schlüpfen Sie während Ihres spannenden Arbeitstages in folgende Rollen:

  • Fachexperte: Nach Ihrer Einarbeitung unterstützen Sie unsere Kunden eigenverantwortlich bei allen Fragen rund um Bestellung, Versand und Retouren, Tarifwechsel oder Umzug sowie alle Themen zur Rechnung.
  • Problemlöser: Kundenanfragen lösen Sie schnell und professionell und sorgen damit für eine hohe Kundenzufriedenheit.
  • Serviceguru: Durch Ihre ausgeprägte Serviceorientierung und gewissenhafte Arbeitsweise leisten Sie einen großen Beitrag zum Wohlfühlerlebnis unserer Kunden.
  • Kommunikationsprofi: Zusammenhänge und das weitere Vorgehen stellen Sie für den Kunden nachvollziehbar und verständlich dar.

Das wünschen wir uns:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung 
  • Idealerweise bringen Sie sogar schon erste Erfahrung in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung mit
  • Sie haben Spaß daran, unseren Kunden durch Ihr verbindliches, offenes und freundliches Auftreten weiterzuhelfen
  • Sie sind in der Lage, auch einmal die Perspektive zu wechseln und die Dinge aus der Sicht des Kunden zu betrachten
  • Eigeninitiative, zeitliche Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein prägen Ihre Arbeitsweise
  • Eine professionelle mündliche und schriftliche Ausdrucksweise sowie der Umgang mit gängigen Office-Anwendungen gehören zu Ihren Stärken 
  • Sie möchten sich gerne perspektivisch weiterentwickeln und wollen die Vorteile eines innovationsstarken Unternehmens nutzen

Ihre Vorteile bei uns:

  • Eine leistungsgerechte Bezahlung inklusive Prämienmodell
  • Kostenloses Obst und Getränke stehen zur freien Verfügung
  • Eine Essenszulage
  • Gute Verkehrsanbindung
  • Gute Entwicklungsmöglichkeiten
  • Es erwarten Sie spannende Aufgaben
  • Ein angenehmes Betriebsklima

Und wenn Sie jetzt Lust haben, mit uns gemeinsam erfolgreich zu wachsen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte schicken Sie uns Ihren Lebenslauf mit, falls Sie diesen parat haben.

Erstellt am: 19.11.2021 | Gültig bis: 03.12.2021

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

1&1 Telecommunication SE

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo