Kategorie Geschäftsleitung / Strategisches Management
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung



Wer sind wir?

Die h&z Unternehmensberatung AG steht für Beratung mit Hirn, Herz und Hand! Mit unseren Kunden erarbeiten wir weltweit im Rahmen komplexer Projekte individuelle Konzepte und setzen sie gemeinsam um - echte Trans­form­ation ist unser Ansporn. Zu unseren Kunden zählen 25 der DAX-30-Unternehmen sowie zahlreiche weitere internationale Konzerne und renommierte Mittel­ständler und 98 Prozent von ihnen beauftragen h&z wieder­kehrend.

Als Mitglied der Transformation Alliance sind wir Teil eines weltweiten Netzwerks mit über 600 Beratern und zusammen mit der BMW Group haben wir das Joint Venture „The Retail Performance Company“ (rpc) gegründet. Unsere Schwerpunkte liegen in den Bereichen Einkauf & Supply Chain, Technologie & Innovation, Sales & Service sowie Strategie & Geschäftsoptimierung - hier zählt h&z seit 1997 zu den führenden Beratungen. Außerdem sind wir aktuell dreifacher Hidden Champion 2020 unter den Managementberatungen in den Kategorien „Transformation“ und „Einkauf & Beschaffung“ sowie mit unserer Tochter rpc in der Kategorie „Retail Performance Management“.

Wir leben eine ausgeprägte Wertekultur mit klarem Fokus auf Branchen- und Funktionskompetenz, Menschlichkeit und Tiefgang. Und so konsequent, wie wir unsere Kunden in den Mittelpunkt stellen, tun wir es auch mit unseren Mitarbeitern. So wurde h&z mehrfach mit dem Great-Place-to-Work-Award für Deutschlands beste Arbeitgeber ausgezeichnet - denn wir sind ein großartiger Platz zum Arbeiten!

Du hast Lust darauf, unsere Partner bei administrativen Themen zu unterstützen? Du hast Spaß daran, Termine zu koordinieren, Meetings und Workshops vor- und nachzubereiten und Geschäftsreisen zu planen? Du willst auf eine einzigartige Firmenkultur und ein starkes Teamgefühl keinesfalls verzichten?

Dann haben wir genau die richtige Stelle für Dich:



Teamassistenz Partner (w/m/d)

Ab sofort, unbefristet, in Vollzeit, in unserem Münchner Büro



Was gibt es zu tun?

  • Du unterstützt unsere Partner bei allen organi­sato­rischen, administrativen und projekt­spezifi­schen Aufgaben
  • Du bist verantwortlich für die Termin­koordi­nierung und das Kalendermanagement
  • Du organisierst und buchst Geschäftsreisen und erstellst die Reisekostenabrechnungen
  • Die Planung und Nachbereitung von Work­shops und Meetings gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben
  • Du übernimmst weitere Einzelthemen im Rahmen unserer internen Prozesse, wie z.B. die Koordination unserer Firmen Jour-Fixes, interne Vertretungen im Fall von Urlaub oder Krankheit, etc.
  • Wir wollen uns laufend verbessern, daher arbeitest Du mit an der Optimierung unserer administrativen Prozesse


Was bringst Du mit?

  • Du hast mindestens 3 Jahre Arbeits­erfahrung in der Tätigkeit als Executive Assistant
  • Du bringst Erfahrung aus einer Dienst­leistungs­branche mit, idealerweise aus Anstellungen bei anderen Unternehmens­beratungen, IT-Beratungen, Steuer­beratungen oder ähnlichen Unternehmen
  • Dich zeichnet eine gut strukturierte, service­orientierte Arbeitsweise mit hohem Qualitäts­anspruch aus
  • Du bist ein dynamisches Organisationstalent mit Hands-on-Mentalität und hast ein Gespür dafür, wenn es auch mal ein pragmatisches Vorgehen benötigt
  • Ein professionelles, freundliches Auftreten sowie ein sicherer Kommunikationsstil zeichnen Dich aus
  • Du kannst mit unterschiedlichen Persön­lichkeiten umgehen und findest den richtigen Weg, um auf Dein Gegenüber zuzugehen
  • Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Tools (insbesondere Outlook, Excel und Dynamics)
  • Du hast fließende Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift
  • Und wenn Du bei alledem auch gerne gemeinsam mit uns lachst, bist Du bei uns genau richtig


Was wir bieten.

  • Einen sicheren Arbeitsplatz
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung
  • Familiäres Betriebsklima
  • Flache Hierarchien
  • Steuerfreie Sachbezüge
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen (Sommerfest, Stammtisch)
  • Abwechslungsreiche Aufgaben
  • Mentoren-Programm
  • Familiäres und freundschaftliches Arbeitsklima
  • Mitarbeiterevents und Firmenretreats (2x jährlich)
  • Tolles Office in der Münchner Innenstadt
  • Jahresbonus
  • Fort- und Weiter­bildungs­möglichkeiten
  • Gute Verkehrsanbindung
  • Parkplatz
  • Firmen Jour-Fixe mit Frühstück am Freitag
  • Getränke, Obst & Joghurts im Office
  • Mitarbeiterbeteiligungsmodell
  • Altersversorgung
  • Firmenlaptop & Firmenhandy
  • Sportangebote


Interessiert?

Wir sind eine feine und nicht mehr ganz so kleine Managementberatung mit Sitz in München, sind ein toller Arbeitgeber (Great Place to Work) und haben viele interessante Leute, die sich darauf freuen mit Dir zusammenzuarbeiten.

Wenn Dich das anspricht, melde Dich bei uns mit Deiner Bewerbung oder Deinen Fragen unter [Click Here to Email Your Resumé].

Dein Ansprechpartner Dr. Guido Olschewski, Projektleiter und Verantwortlicher für Recruiting, ist unter Tel.: 0 89 242969-0 erreichbar.

[Click Here to Email Your Resumé]

h&z Unternehmensberatung AG
Max-Joseph-Straße 6 | 80333 München

Erstellt am: 22.11.2021 | Gültig bis: 06.12.2021

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