Kategorie
Customer Service / Kundenbetreuung
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Zur Unterstützung unseres Kundendienstbereiches in Seesen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Customer Service Engineer
(Kundendienstmonteur) (m/w/d)
Der Stelleninhaber berichtet an den CTS Coordinator Germany,
Hauptaufgaben:
- Unterstützung und Qualifizierung unserer Kunden beim Einsatz unserer Verpackungen
- Umsetzung und Durchführung von Wartungsintervallen
- Installation von Neuanlagen/Inbetriebnahmen
- Einleitung und Umsetzung von Maßnahmen zur Beseitigung bzw. Vermeidung von Anlagenstörungen
- Umsetzung von kundenspezifischen Anforderungen
- Unterweisung von Kunden-Mitarbeitern an unseren Anlagen
- Aufarbeiten von gebrauchten Ersatzteilen
- Eingriff in das Verschließsystem bei auftretenden Qualitätsmängeln sowie präventive Qualitätsanalyse
Ideales Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker/Werkzeugmacher bzw. Mechatroniker bzw. Elektriker oder vergleichbare Ausbildung in einem metallverarbeitenden Berufsbild
- Einschlägige Berufserfahrung aus einer früheren oder gegenwärtigen Stelle
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Selbstständige, verantwortungsbewusste und teamorientierte Arbeitsweise
- Hohe Belastbarkeit, auch unter Zeitdruck
- Bereitschaft zur Reisetätigkeit
- Gültige Fahrerlaubnis Klasse B
- Bereitschaft zur Weiterbildung/Qualifizierung
- Englischkenntnisse sind wünschenswert
Die Einstufung erfolgt je nach Qualifizierung und Berufserfahrung gem.Tarif.
Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen:
Eviosys Packaging Commercial Germany GmbH & Co. KG
Frau Daniela Heublein, Fritz-Züchner-Str. 8, 38723 Seesen
e-mail: [Click Here to Email Your Resumé]