Für unseren Standort in Haiger suchen wir für den nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) engagierten
Kundenservicemitarbeiter / Vertriebsassistenz / Customer Relationship Manager (m/w/d) in Vollzeit.
Worauf Du Dich freuen kannst:
• Ein mit modernster Hard- und Software ausgestatteter Arbeitsplatz in einem neuen, modernen
Bürogebäude
• Ein großzügiges Bistro mit wohnlich eingerichteten Aufenthaltsbereichen und großer Außenterrasse
• Mitarbeiterfrühstück mit frischen Brötchen und allem was der Magen begehrt
• Zwei warme Mittagessen pro Woche auf Firmenkosten
• Attraktives Gehalt und betriebliche Krankenversicherung
• Ein sehr gutes Betriebsklima mit Duz-Kultur und flachen Hierarchien
• Ein motiviertes Team mit hochgesteckten Zielen
• Persönliche Unterstützung der Geschäftsleitung
• Die ständige Weiterentwicklung der Produkte mit herausragenden Alleinstellungsmerkmalen
• Einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen
Das sind Deine Aufgaben:
• Assistenz für Außendienstmitarbeiter
• Kundenberatung am Telefon
• Anfragen bearbeiten
• Kalkulationen erstellen
• Angebote schreiben und Aufträge bearbeiten
• Sie arbeiten in einem Verkaufs-Team und übernehmen alle administrativen Aufgaben
• Angebote bei Lieferanten einholen und Preise verhandeln
• Muster packen und versenden
• Kommunikation mit Logistikdienstleistern und Lieferanten
Das erwarten wir:
• Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung
• Gute Deutschkenntnisse (in Wort u. Schrift)
• Gute Englischkenntnisse von Vorteil
• Gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
• schnelle Auffassungsgabe und Bereitschaft zur Weiterentwicklung
• Fleiß und innere Motivation
• Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
• Einsatzbereitschaft
• Teamfähigkeit, Ehrlichkeit und Pflichtbewusstsein
Anzeige abgelaufen
Weitere Infos und Bewerbung über CareerbuilderDiese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.