Kategorie
Customer Service / Kundenbetreuung
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Die Deutsches Medizinrechenzentrum GmbH ist ein führender Anbieter für Abrechnung, Branchensoftware und Services im Gesundheitswesen.
Unsere innovativen Lösungen werden von über 10.000 Kunden in verschiedensten Leistungsbereichen genutzt.
Unser Ziel ist es, die besten Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. Dabei arbeiten wir mit starkem Fokus auf Selbstorganisation, agiler Unternehmenskultur und einer kollaborativen Atmosphäre.
Derzeit arbeiten wir mit über 50 Mitarbeitern am Standort Düsseldorf.
Wir möchten unser Team im Bereich der Software für ambulante Pflegedienste weiter verstärken und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Support Spezialist (m/w/d) zur Festanstellung.
Sind Sie daran interessiert, Teil einer einzigartigen Unternehmenskultur in der Zukunftsbranche IT/Gesundheitswesen zu werden?
Bewerben Sie sich jetzt!
Ihre Aufgaben:- Gemeinsam mit Ihrem Team sind Sie der zentrale Ansprechpartner (m/w/d) bei Fragen zu unserer Software für ambulante Pflegedienste.
- Umfassende Bearbeitung und Beratung (Ticketannahme sowie -analyse und Support) unserer Kunden zu allen Fragestellungen per E-Mail und Telefon.
- Vorbereitung und Durchführung von (Online-)Softwareschulungen für unsere Kunden/Interessenten.
- Erfassung, Weitergabe und Aufbereitung von Produkt-Feedback aus Kunden-/Interessentenkontakten.
- Fachliche Schulung unseres externen Telefon-Supports (1st-Level-Support).
- Verbesserung der Hilfestellungen (wie z.B. Wiki, Tutorials oder FAQs) für unsere Kunden.
Voraussetzungen:- Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium in einem kaufmännischen oder technischen Bereich.
- Sie verfügen über Berufserfahrung im technischen Support von Produkten im Software-/IT-Umfeld.
- Sie verfügen idealerweise über Erfahrung im Gesundheitswesen – vorzugsweise im Pflegebereich.
- Sie verfügen über Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift.
- Sie zeichnen sich durch kommunikatives Geschick, souveränes Auftreten und eine ausgeprägte Servicementalität aus.
- Sie weisen eine ausgeprägte Problemlösungskompetenz auf und haben Freude daran, Lösungen für unsere Kunden zu finden.
Wir bieten:- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem unabhängigen, gesunden Unternehmen.
- Selbstständiges Arbeiten als Teil eines dynamischen und hoch motivierten Teams mit vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben sowie Freiraum für eigene Ideen.
- Kollaboration mit agilen Methoden und die Möglichkeit, sich in neuster Technologie weiterzubilden.
- Eine individuelle und strukturierte Einarbeitung mit regelmäßigen Feedbacks und Förderung durch unser Mentorenprogramm.
- Individuelle und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten (persönliches Weiterbildungsbudget je Mitarbeiter von 4500 € jährlich).
- Vielzählige Angebote zur Steigerung Ihrer Work-Life-Balance wie z.B. Mobile Office, 30 Urlaubstage pro Jahr sowie flexible Arbeitszeitgestaltung.
- Fitness- und Gesundheitsprogramme wie z.B. wöchentliches Personaltraining und Physiotherapie am Arbeitsplatz.
- Gemeinsame Feiern und Teamevents wie z.B. Sommer- und Weihnachtsfeiern.
- Eine sehr gute Verkehrsanbindung per ÖPNV oder Pkw sowie kostengünstige Mitarbeiterparkplätze.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Überzeugt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf mit kurzer Tätigkeitsbeschreibung, Zeugnisse, Gehaltsvorstellung und frühestmöglicher Eintrittstermin) über unser
Online-Tool.
Ansprechpartner:
Martin Kistenich
Personalreferent
Telefon: 0211 9367 3728
www.dmrz.de
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