Kategorie Personalwesen
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Für unseren Standort in Monheim (zwischen Köln und Düsseldorf) suchen wir ab sofort und unbefristet einen Personalreferenten / HR Manager / Sachbearbeiter (m/w/d).

Die Deutsche Post Customer Service Center GmbH (DP CSC) ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Deutschen Post AG und bildet den Kundenservice für den Unternehmensbereich Post und Paket Deutschland ab.

Ihre Vorteile:

  • Spannendes Arbeitsumfeld
  • Ein sicherer Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Die Möglichkeit, gemäß unserer Betriebsvereinbarung Homeoffice, von zu Hause aus zu arbeiten
  • Möglichkeit zur Teilnahme an der attraktiven Konzern Vorsorge-Rente oder Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
  • Kostenfreie Sozialberatung in allen Lebenslagen
  • Vergünstigungen bei diversen Anbietern (z.B. Fitnesstudios, Online Handel, Reisen, Mobilfunk, uvm.)
  • Firmenrad

Ihre Aufgaben:

  • Sicherstellung der vertrags-, sozial- & steuerrechtlichen Vorgaben
  • Selbstständige Erledigung aller operativen & organisatorischen Aufgaben & Prozesse
  • Steuerung & Unterstützung der HR Administration an den Standorten
  • Erarbeitung & Anpassung von Prozessen & Erstellung von Entscheidungsvorlagen
  • Konzeptionelle Mitarbeit von Grundsatzregelungen & Konzepten
  • Bearbeitung von Themen im Bereich Gesundheitsmanagement sowie Einleitung & Durchführung des betrieblichen Eingliederungsmanagement
  • Abwicklung aller gehaltsrelevanten Sachverhalte, inkl. der Gehaltsabrechnung
  • Unterstützung & Beratung bei der Umsetzung betrieblicher Anforderungen
  • Analyse & Sicherstellung einer funktionierenden Zeitwirtschaft sowie Sicherstellung der zeitwirtschaftlichen Bewertung innerhalb der DP CSC
  • Einleiten von Maßnahmen & Unterstützung bei fehlerhaften Schnittstellen bzw. fehlerhaften Buchungen

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Personal oder mehrjährige Erfahrung im Personalwesen
  • Technisches Verständnis
  • Gute Kenntnisse MS Office & SAP HR
  • Gute Organisations- & Koordinationsfähigkeit
  • Hohe Selbstständigkeit & Eigeninitiative bei der Bearbeitung der eigenen Vorgänge
  • Hohe Flexibilität in einem sich schnell ändernden Tagesgeschäft
  • Hohe Konflikt- & Kooperationsfähigkeit
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit & Gesprächskompetenz

Die Position ist auch für Schwerbehinderte geeignet. Bei gleicher Eignung wird die Schwerbehinderung berücksichtigt/bevorzugt.

Ihr Kontakt

Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Benjamin Sheibani, Telefon 02173 - 3909606.

Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich direkt online unter "jetzt bewerben"!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.

Erstellt am: 08.12.2021 | Gültig bis: 22.12.2021

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

Deutsche Post AG - Kundenservice Post & Paket Deutschland

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo