Die Kreissparkasse Reutlingen ist der führende Finanzdienstleister im Landkreis Reutlingen. Wir sind ein
leistungsstarkes, modernes Kreditinstitut und bieten unseren Kunden innovative Finanzprodukte sowie ein flächendeckendes Dienstleistungsangebot an. Eine fachkundige, an den Bedürfnissen unserer Kunden orientierte Beratung ist für uns selbstverständlich. Dafür engagieren sich knapp 900 qualifizierte Mitarbeiter*innen, denen wir beste Entwicklungsmöglichkeiten bieten. Als Sparkasse, die sich der Region verpflichtet fühlt, fördern wir den lokalen Wirtschaftsraum und engagieren uns in vielen Bereichen des öffentlichen Lebens.
Wir suchen für unsere Abteilung Gebäudemanagement in Reutlingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n
•Sie übernehmen die Kontrolle und Überwachung des Gebäudezustandes sowie der Haustechnik
•Wartungen im Bereich der Sanitär-, Heizungs-, Klima- und Lüftungstechnik koordinieren Sie selbstständig
•Sie führen kleine Reparaturen, Wartungen, Instandhaltungsmaßnahmen sowie Fehlersuche bei Störungen aus
•Beauftragte Dienstleistungsfirmen beaufsichtigen Sie bei Reparatur- und Wartungsarbeiten an Gebäuden und Anlagen
•Sie unterstützen bei komplexen, übergreifenden Projekten, wie z. B. bei Umbaumaßnahmen
•Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Sanitär, Klima, Heizung, Lüftung oder in einem sehr ähnlichen Tätigkeitsfeld
•Idealerweise bringen Sie eine Fortbildung zur Fachkraft für Gebäudetechnik mit
•Sie verfügen über Kenntnisse der Instandhaltungsabläufe und technischen Regelwerke
•Sie bringen anwenderbezogene IT-Kenntnisse (z. B. MS Office) mit
•Sie sind flexibel und arbeiten gerne im Team
•Sie sind umsetzungsstark, Ihr Arbeitsstil ist von Selbstständigkeit geprägt
•Gültige Fahrerlaubnis der Klasse B
•Bereitschaft zur Aufgabenerledigung auch außerhalb der üblichen Arbeitszeit (z. B. bei Notfällen, etc.)
•Gute Arbeitsbedingungen und ein interessantes Aufgabengebiet
•Eine attraktive Tarifvergütung mit einem 13. und 14. Gehalt
•Geregelte Arbeitszeiten in einem flexiblen Arbeitszeitmodell und 32 Tage Jahresurlaub
•Betriebskantine
•Betriebliche Altersvorsorge mit einem Arbeitgeberzuschuss
•Weitere übertarifliche Zusatzleistungen wie Jobrad und Krankenzusatzversicherung
•Eine Vielzahl an Angeboten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf und zur Gesundheitsförderung
•Sie erhalten ein Smartphone für betriebliche Zwecke und haben Zugriff auf unsere Pool-Fahrzeuge
Dann überzeugen Sie uns! Schicken Sie uns eine Bewerbung, die ein Bild von Ihnen zeichnet. Wir möchten
wissen, was Sie zum richtigen Kandidaten für diese Position macht. Werden Sie ein Teil unserer Kreissparkasse!
Weitere Fragen beantworten Ihnen gerne der Leiter unserer Abteilung Gebäudemanagement, Herr Pfeiffer (07121 331-1131), oder Herr Markus Tilmann, Personalabteilung (07121 331-1303). Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung unter www.ksk-reutlingen.de/karriere.
Anzeige abgelaufen
Weitere Infos und Bewerbung über CareerbuilderDiese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.