Erforderliche Kenntnisse/Fähigkeiten S4 HANA Implementierungserfahrung in einem Life Sciences/Biotech/Fertigungsumfeld
Leads Fit 2 Standard Workshop mit dem Kunden, dokumentiert Passform und mögliche Lücken
Beratung von Kunden bei ihren S4 / HANA SD/O2C-Transformations-Roadmaps und Unterstützung bei der Entwicklung von Migrationsstrategien für den Übergang von ihren traditionellen SAP ECC-Plattformen
Arbeitet mit dem Kundenteam zusammen, um die ausgewählten Geschäftsprozesse so zu konfigurieren, dass die Kundenanforderungen erfüllt werden, entwickelt Lösungen und arbeitet um, um potenzielle Lücken zu schließen
Umfassende Supply Chain Execution Prozessintegrations- und Implementierungserfahrung in Zusammenarbeit mit dem Business Process Owner
Projekt- und Teamleitungsaufgaben sowie Einbindung in interne Coaching- und Wissensmanagementthemen und Weiterentwicklung von Innovationsthemen
Gutes Know-how in der Integration mit TM/EWM
Förderung der Wertschöpfung für unsere Kunden; Positionierung von SAP-Lösungen wie SAP S/4HANA
Bietet technischen Beratern Informationen zu Geschäftsprozessen in Bezug auf Datenmigration, Integration und potenzielle Erweiterbarkeit
Definiert eine Analysestrategie für den Anwendungsbereich, damit der Kunde relevante Berichte und Geschäftseinblicke erhält
Identifikation von Verbesserungspotenzialen im kontinuierlichen Betrieb
Unterstützt die Schulung von Key-Usern beim Kunden für den jeweiligen Anwendungsbereich
Geführte Konfiguration und Expertenkonfiguration über SPRO aber auch Solution Builder
Hintergrund zu Schlüsselmethoden für die effiziente Bereitstellung und den effizienten Betrieb von SAP-Anwendungen
Erfolgreiche Zusammenarbeit mit Fachbereichen des Kunden, gutes Verständnis der Business-Prozesse und Unterstützung bei der Erstellung der fachlichen Anforderungs-Dokumente. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Bevorzugte Fähigkeiten S/4HANA-Zertifizierung
Ausreichend ABAP, Fiori, technisches Know-how, um sich besser mit technischen Teams abzustimmen.
Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Standort-Businessmanagern sowie tiefgreifenden Kenntnissen von Geschäftsprozessen.
Gute analytische und logische Problemlösungsfähigkeiten verbunden mit dem Talent, neue Aufgabenstellungen schnell zu begreifen.
Exzellente Kommunikations- und Dokumentationsfähigkeit auf CxO-Level, Steuerung von Sub-Unternehmern.
Management einer Service-Delivery-Organisation sowie die Überwachung von Service-Level-Agreements.
Identifizierung von Verkaufspotenzialen beim Kunden und zusätzliche Änderungsanfragen
. Erfahrung mit Standard-Prozessen wie z.B. ITIL, idealerweise mit Zertifizierung.
Impressum - www.frankgroup.com/de/impressum/