?
Bei der Stadt Oberursel (Taunus) ist im Geschäftsbereich „Verwaltungssteuerung“, Abteilung „Büro der Gremien“, zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle der
?
?
zu besetzen. Die Stelle wird nach Entgeltgruppe 12 TVöD vergütet.
?
Das Büro der Gremien ist ein wichtiges Verbindungsglied zwischen Politik und Verwaltung. Es besteht ein direkter Kontakt zu den Mandatsträgern.
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:
?
Ihre Qualifikation / Persönlichkeitsmerkmale:
Wir bieten:
?
Wenn Sie sich durch diese Ausschreibung angesprochen fühlen, dann richten Sie ihre aussagefähige Bewerbung bitte bis zum 07.01.2022 an den Magistrat der Stadt Oberursel (Taunus), Kennwort „Stellenausschreibungen“, Postfach 1280, 61402 Oberursel (Taunus) oder per Mail an [Click Here to Email Your Resumé].
Mit der Abgabe der Bewerbung willigt die/der Bewerber/in in die Speicherung der personenbezogenen Daten während des Bewerbungsverfahrens ein. Ein Widerruf dieser Einwilligung ist jederzeit möglich.
Anzeige abgelaufen
Weitere Infos und Bewerbung über CareerbuilderDiese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.