ein Familienunternehmen mit Sitz in Zorneding/Landkreis Ebersberg bei München und widmen uns seit mehr als 40 Jahren der Herstellung sowie dem Vertrieb von Medizinprodukten. Dank hochmotivierter Mitarbeiter gelingt es uns immer wieder, neue Spezialartikel zu entwickeln, herzustellen und zu vertreiben. Die enge Zusammenarbeit mit den Anwendern ermöglicht es zudem, Produkte auf den Markt zu bringen, die Prozeduren ermöglichen oder erleichtern.
zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (w/m/d) für unseren QM-/Regulatory-Affairs-Bereich.
Sie werdennach intensiver Schulung innerhalb des vielseitigen und interessanten Tätigkeitsfelds der Medizintechnik mit seinem umfangreichen Produktportfolio arbeiten. In enger Zusammenarbeit mit unserer QM-Leitung werden Sie selbstständig für die Erstellung und Pflege der Dokumentationen unserer Produkte zuständig sein. Außerdem werden Sie abwechslungsreiche Aufgaben im Rahmen unseres QM-Systems wahrnehmen.
Sie habenIhnen einen vielseitigen Arbeitsplatz in einem hochmotivierten Team unter den angenehmen, familiären Arbeitsbedingungen eines kleinen, mittelständischen Betriebes.
Anzeige abgelaufen
Weitere Infos und Bewerbung über CareerbuilderDiese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.