Kategorie Qualitätswesen
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung



Sie möchten Verantwortung in einem mittelständischen Medizintechnikunternehmen übernehmen? Dann sollten Sie weiterlesen:

Als Personalberater unterstützen wir unsere Mandanten bei der Personalsuche und Personalauswahl.

Unser Mandant ist ein seit 30 Jahren führender mittelständischer Hersteller von Schlauchsystemen für medizinische Anwendungen, vorwiegend für den Einsatz in der Herzchirurgie.
An dieser Position übernehmen Sie die Verantwortung für die Abteilung Qualitätsmanagement und Regulatory Affairs  als



Leiter Regulatory Affairs und Qualitätsmanagement m/w/d
in Maisach


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Aufgaben

  • Leitung der Abteilung Qualitätsmanagement und Regulatory Affairs (Vier Mitarbeiter/innen)
  • Umsetzung und Überwachung des auf DIN EN ISO 13485 basierenden Qualitätsmanagementsystems
  • Umsetzung der Anforderungen, die sich aus der Medizinprodukterichtlinie ergeben
  • Ansprechpartner/in für die benannte Stelle im Rahmen der Konformitätsbewertungsverfahren
  • Qualitätsmanagementbeauftragte(r) und Sicherheitsbeauftragte(r) für Medizinprodukte

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Voraussetzungen

  • Abgeschlossenes Studium in einer naturwissenschaftlichen und/oder technischen Fachrichtung oder eine gleichwertige Ausbildung
  • Berufserfahrung im Qualitätsmanagement in der Medizintechnik und Kenntnisse im Bereich Regulatory Affairs/ Zulassungsverfahren
  • Erfahrung in der Personalführung/ Teamleitung ist wünschenswert, die Position ist aber auch geeignet, um in eine leitende Position einzusteigen
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englisch-Kenntnisse
  • Ausgeprägte Hands-on-Mentalität sowie persönliche Integrität
  • Kommunikationsstärke, gutes Organisations- und Umsetzungsvermögen


Das Unternehmen bietet Ihnen

  • Eine vielseitige Aufgabe in einem wirtschaftlich gesunden Umfeld eines Unternehmens mit mittelständischem Charakter
  • Familienfreundliche und flexible Arbeitszeitmodelle
  • Ein attraktives Vergütungspaket, 30 Tage Jahresurlaub und weitere Zusatzleistungen
  • Eine angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre

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Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Sie!

Bitte geben Sie in der Bewerbung die Chiffre PS-HQ09 an und in welchem Medium Sie auf die Stellenanzeige aufmerksam wurden. Vielen Dank.



Ihr Ansprechpartner

Herr Markus Stolz



Kontakt

Personalstrategie GmbH
Sibeliusstraße 16
81245 München

Telefon: +49 89 81039758
E-Mail: [Click Here to Email Your Resumé]

Erstellt am: 21.12.2021 | Gültig bis: 04.01.2022

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