Kategorie Geschäftsleitung / Strategisches Management
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung



BeneVit ist anders.

Zur BeneVit Gruppe gehören Menschen, die kompetente, zugeneigte und zuverlässige Partner für ältere, er­krankte und betreuungsbedürftige Menschen und deren Angehörige sein wollen – ob in der Pflege oder in der Ver­waltung. Wir wollen dafür sorgen, dass Lebensqualität keine Frage des Alters ist. Für uns ist die Pflege der Zukunft eine konsequente Umsetzung der 4. Generation von Pflegeheimen. Dafür haben wir ein eigenes Kon­zept der stationären Hausgemeinschaft entwickelt.

Die BeneVit Gruppe ist mehrfach ausgezeichnet worden. Diese Würdigungen bestärken uns, auf dem richtigen Weg zu sein. Wir wollen ihn fortsetzen. Sind Sie dabei?

?

Wir suchen zum 01.03.2022 eine neue Leitungskraft (m/w/d) für den Bereich Finanzen und Controlling für unsere Zentrale in Mössingen.



Das erwartet Sie:

  • Verantwortung für Controlling, Buchhaltung, die Finanzplanung sowie Analyse, Budgetprozesse und Jahresabschlüsse
  • Führung und Weiterentwicklung eines eigenen Teams
  • Erstellung und Umsetzung der Mehrjahresplanung (u.a. Umsatz, Kostenstellen-, Investitions- und Personalplanung)
  • Durchführung von Kostensatzverhandlungen in Abstimmung mit der Geschäftsführung und dem Verband
  • Optimierung von Arbeitsabläufen


Das ist für Sie:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
  • Betriebliche Alters- und Gesundheitsvorsorge
  • Corporate-Benefits-Programm mit zahlreichen Rabatten bei namhaften Onlineshops
  • EAP-Assistance-Programm mit anonymer externer Beratungshotline
  • Kostenfreie Getränke, Obst und Kaffee
  • Ein angenehmes und familiäres Arbeitsumfeld
  • Gute Verkehrsanbindung zum Arbeitsplatz


Das ist für uns:

  • Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Finanzen / Controlling oder Ähnliches
  • Sehr gute Kenntnisse und Berufserfahrung im Bereich Finanzwesen / Buchhaltung, idealerweise im Gesundheitssektor / Sozialbereich
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office
  • Hohes Engagement und Offenheit gegenüber Neuem
  • Strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise


Noch Fragen? Rufen Sie uns gerne an.
Frau Evelin Böhm, Bewerbermanagement BeneVit Gruppe


Telefon: 07473/94864-24
E-Mail: [Click Here to Email Your Resumé]

[Click Here to Email Your Resumé]

BeneVit Holding GmbH
Grasshoppersstraße 21
72116 Mössingen

Erstellt am: 28.12.2021 | Gültig bis: 11.01.2022

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

BeneVit Holding GmbH

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo