Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Zur Unterstützung unseres nationalen und internationalen Vertriebsteams suchen wir an unserem Hauptsitz in Künzelsau-Gaisbach einen Sachbearbeiter / Account Manager / Sales Manager (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Vollzeit.

Ihre Vorteile

  • Wir bieten Ihnen einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit praxisorientierten und individuellen Einarbeitungsplan
  • Sie bekommen 30 Tage Urlaub (in Vollzeit) und profitieren von der seit Unternehmensgründung gelebten Vertrauensarbeitszeit
  • Attraktiver Mitarbeiterrabatt auf Würth-Produkte
  • Umfangreiche Mitarbeitervorteile wie z. B. unsere konzerneigenen Fitnesskursangebote, Corporate Benefits, BikeLeasing, Home Office Tage und eine hauseigene Kantine mit vergünstigten Speisen
  • Sie erhalten eine individuelle Mitarbeiterbetreuung sowie direkten Kontakt zur Geschäftsleitung durch unser Mentoring
  • Vielfältige, berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereprogramme durch die Würth Akademie
  • Unsere flachen Hierarchien bieten Spielraum für Eigenverantwortung sowie einen familiären und offenen Umgang mit Kollegen und regelmäßigen Mitarbeiterevents
  • Unser modernes Bürogebäude ist mit kostenlosen Getränken ausgestattet und hat eine gute Anbindung ans Verkehrsnetz

Ihre Aufgaben

  • Als zentrale Kommunikationsschnittstelle sind Sie die erste Anlaufstelle zwischen unseren Kunden, Außendienst, Export Area Managern im internationalen Vertrieb, Distributoren sowie internen Abteilungen im Tagesgeschäft 
  • Selbstständige Angebotserstellung und vollständige Auftragsabwicklung von der Auftragserfassung bis zur Überwachung des Versands, inkl. Zollabwicklung
  • Betreuung von After-Sales-Geschäften, wie z.B. Software und Leasingverträgen
  • After-Sales-Service und Reklamationsbearbeitung
  • Unterstützung der eigenen Vertriebsmannschaft bei der Umsetzung geplanter Maßnahmen aus dem Commitment, im Berichtswesen und Controlling von Verkaufsaktivitäten und bei der Bearbeitung von Key Account Kunden 
  • Gelegentliche Reisebereitschaft

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium sowie Erfahrung im Vertrieb im Innen- oder Außendienst, idealerweise von technischen Investitionsgütern
  • Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägter Kundenorientierung und Begeisterung für den Vertrieb
  • Hohe Eigenmotivation, mit Anspruch an hohe Arbeitsqualität, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Sehr guter Umgang mit MS-Office und SAP sowie gerne Kenntnisse in der Zollabwicklung
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus; weitere Fremdsprachen sind von Vorteil (z.B. Spanisch, Französisch, Tschechisch, Russisch, Italienisch)

Klingt spannend? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Erstellt am: 02.01.2022 | Gültig bis: 16.01.2022

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

WABCOWÜRTH Workshop Services GmbH

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo