Als Mitarbeiter im IT Service Desk verstärkst du unser an zwei Standorten tätiges Team und trägst zur Umsetzung der Servicestrategie der IT Service GmbH bei.
Du unterstützt unsere Kollegen der gesamten Viessmann Unternehmensgruppe bei allen Fragestellungen und Problemen zur eingesetzten Hard- und Software und überwachst den Betrieb der IT-Infrastruktur und der IT-Dienste.
Es macht dir Spaß, Andere bei Problemen zu unterstützen und zu beraten, du bist für dein kunden- und dienstleistungsorientiertes Auftreten bekannt.
Deine Stärke ist es, bei ständig wechselnden Gesprächssituationen lösungsorientiert mit Kunden zu kommunizieren und sie durch deine ausgeprägte, analytische Denkweise optimal zu unterstützen. Um sicherzustellen, dass du als IT Service Desk Agent erfolgreich bist, bringst du auch folgende Qualifikationen mit:
Auch wenn du nicht alle Punkte erfüllst, aber bereit für die Herausforderung bist, dann klicke trotzdem auf "Bewerben". Wir lieben deinen Spirit!
Jeder Einzelne bei uns leistet unglaublich viel. Wir wissen das zu schätzen und daher möchten wir etwas zurückgeben:
Mit mehr als 12.000 MitarbeiterInnen in 74 Ländern und einem Umsatz von über 2 Milliarden Euro, ist Viessmann ein führender Hersteller von Heiz- und Kühllösungen. Durch unsere energieeffizienten Produkte helfen wir dabei, eine der größten Herausforderungen unserer Zeit zu lösen: die Gewinnung nachhaltiger Energie. Viessmann geht hier als bestes Beispiel voran: In unserem Headquarter in Allendorf konnten wir die CO2 Emissionen um 80% reduzieren und dadurch bereits das Klimaziel von 2050 erreichen. Aber wie schaffen wir das alles?
Zusammen mit unseren MitarbeiterInnen, PartnerInnen und Kunden und Kundinnen. Jede Stimme ist dabei wichtig, um unsere Innovationskraft kontinuierlich voran zu treiben. Und wir leben von dem unermüdlichem Engagement unserer Teams, gemeinsam auf unser Ziel hinzuarbeiten: Lebensräume für kommende Generationen zu schaffen.
Anzeige abgelaufen
Weitere Infos und Bewerbung über CareerbuilderDiese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.