Die European Bank for Financial Services GmbH (ebase®) ist ein Unternehmen der FNZ Group mit Sitz in Aschheim bei München. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Depotverwaltung begeistern wir unsere Mitarbeiter und Kunden.
Als Vollbank bieten wir neben umfassenden Dienstleistungen im Depotgeschäft auch die Finanzportfolioverwaltung sowie das Einlagengeschäft an. Wir sind der Full-Service-Partner für Finanzvertriebe, Versicherungen, Banken, Vermögensverwalter, Kapitalverwaltungsgesellschaften und FinTechs.
Zu unserem Produkt- und Leistungsspektrum zählen neben Investment-, VL- und Wertpapierdepots auch Lösungen für die standardisierte Fondsvermögensverwaltung und die betriebliche Altersversorgung.
Für unseren Bereich Service am Standort München (Remote-Work möglich) suchen wir ab sofort einen Bankkaufmann, Bankkauffrau, Sachbearbeiter*in im Bereich Beschwerdemanagement.
Unser Team „Sonderbearbeitung Kundenbetreuung” bearbeitet individuelle telefonische sowie schriftliche Kunden- und Vermittleranfragen rund um das Thema Depot- / Kontoführung bei ebase. Das Team stellt zudem die Bearbeitung von Beschwerden / Reklamationen sicher.
Dann bewerben Sie sich jetzt mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen und Ihrer Gehaltsvorstellung online.
Jetzt bewerben
Mehr über uns
Sie möchten mehr über ebase erfahren oder einfach nur wissen, wie Ihr zukünftiger Berufsweg aussehen könnte?
Unternehmensprofil
Anzeige abgelaufen
Weitere Infos und Bewerbung über CareerbuilderDiese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.