Kategorie Rechnungswesen / Finanzen
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung



Kommen Sie in unser Team - wir freuen uns auf Sie!

Die European Bank for Financial Services GmbH (ebase®) ist ein Unternehmen der FNZ Group mit Sitz in Aschheim bei München. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Depotverwaltung begeistern wir unsere Mitarbeiter und Kunden.

Als Vollbank bieten wir neben umfassenden Dienstleistungen im Depotgeschäft auch die Finanzportfolioverwaltung sowie das Einlagengeschäft an. Wir sind der Full-Service-Partner für Finanzvertriebe, Versicherungen, Banken, Vermögensverwalter, Kapitalverwaltungsgesellschaften und FinTechs.

Zu unserem Produkt- und Leistungsspektrum zählen neben Investment-, VL- und Wertpapierdepots auch Lösungen für die standardisierte Fondsvermögensverwaltung und die betriebliche Altersversorgung.

Für unseren Bereich Service am Standort München (Remote-Work möglich) suchen wir ab sofort einen Bankkaufmann, Bankkauffrau, Sachbearbeiter*in im Bereich Beschwerdemanagement.

Unser Team „Sonderbearbeitung Kundenbetreuung” bearbeitet individuelle telefonische sowie schriftliche Kunden- und Vermittleranfragen rund um das Thema Depot- / Kontoführung bei ebase. Das Team stellt zudem die Bearbeitung von Beschwerden / Reklamationen sicher.



Ihre Aufgaben:

  • Standardisierte und individuelle Beantwortung von Kunden- und Vermittleranfragen (Telefon, Post, Fax und E-Mail)
  • Überprüfung und Mitgestaltung von bestehenden Prozessen / Arbeitsabläufen
  • Bearbeitung von Kunden- und Vermittlerbeschwerden (Entgegennahme der Beschwerde, Sachverhaltsprüfung und Klärung, ggf. Korrektur bzw. Berichtigung, Rückinformation an den Beschwerdeführer)
  • Mitarbeit bei der Erstellung von Fachkonzepten
  • Mitarbeit in fachspezifischen Projekten
  • Präsentation von Arbeitsergebnissen
  • Mitarbeit und aktives Einbringen in Prozessoptimierungen



Ihre Qualifikationen:

  • Ausbildung als Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Kontaktfähigkeit im Umgang mit Kunden, Vertriebspartnern und Kollegen
  • Serviceorientierung sowie ein sicheres und fachlich kompetentes Auftreten
  • Aufgeschlossenheit für Neues sowie hohe Lern- und Leistungsbereitschaft
  • Bestreben durch einen exzellenten telefonischen als auch schriftlichen Service begeistern zu wollen
  • Unternehmerisches Denken, Kosten- und Ertragsbewusstsein sowie eine strukturierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit Office-Produkten wie z.B. Excel, Word, PowerPoint
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert


Wir bieten Ihnen:

  • Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Gute Verkehrsanbindung (direkt neben S-Bahn-Station sowie Autobahnausfahrt)
  • Moderne Büroräume & ergonomische Arbeitsplätze
  • Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr sowie Parkplätze vor Ort
  • Fahrrad-Leasing
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Mitarbeiterangebote & -rabatte bei namhaften Marken


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Unternehmensprofil

Erstellt am: 04.01.2022 | Gültig bis: 18.01.2022

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