Software Support and Quality Management – 1st/2nd/3rd Level (w/m/d)
Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, bei der du eigenständig in einem kreativen und dynamischen Team arbeiten kannst? Dann haben wir (vielleicht) das Richtige für dich!
Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Konzeption und Entwicklung von Software. Dich erwartet ein Team aus verschiedensten Charakteren mit unterschiedlichen beruflichen Hintergründen und Erfahrungen. Die Fähigkeit, unsere Stärken flexibel zu kombinieren, ist es, was uns so einzigartig macht. Klassische Berichts- und Anreizstrukturen sind uns fremd. Wir vertrauen auf Selbstbestimmung. Zu unseren Kunden zählen große Automobilhersteller aber auch aufstrebende und etablierte mittelständische Unternehmen.
Deine technische Affinität sowie Dein ausgeprägter Servicegedanke ergänzen sich im Kundenkontakt und bei der Lösung technischer Problemstellungen. Neue Software zu erforschen und zu verstehen sind für dich Alltag und Hobby und du verstehst es Anderen den Umgang mit Apps und Programmen verständlich zu machen. Du hast ein Auge dafür, wo Software hakt, und kannst technische Fehler identifizieren und beschreiben.
Das solltest du mitbringen:
Wenn Du dem Anforderungsprofil nicht exakt entsprichst, aber Drive hast und dich digitales Lernen begeistert, freuen wir uns über deine Bewerbung.
Hast Du Lust, mit uns zu sprechen?
Ruf an oder komm doch gleich auf einen Kaffee vorbei!
Ansprechpartner: Janosch Kutas ([Click Here to Email Your Resumé])
Anzeige abgelaufen
Weitere Infos und Bewerbung über CareerbuilderDiese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.