Kategorie Customer Service / Kundenbetreuung
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

?

Zur weiteren Verstärkung unseres Supply Chain/Customer Service Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin zwei



Innendienstmitarbeiter (m/w/d)
Supply Chain/Customer Service
für den Bereich Life Sciences und Consumer care
vorerst befristet für 12 Monate mit der Option auf Verlängerung


Wir sind die deutsche Niederlassung der Croda International Plc. mit Hauptsitz in England.
Als ein führendes Unternehmen im Bereich der Spezialchemie mit über 4.500 Mitarbeitern in 34 Län-dern produzieren und vertreiben wir erfolgreich hochwertige Roh- und Wirkstoffe, die vielfältigen Einsatz in der chemischen Industrie finden. Der Fokus unseres Unternehmens liegt auf innovativen, nachhaltigen und hochwertigen Lösungen und uns begeistert, wie wir unsere Technologien in einem wachsenden Marktumfeld anwenden und weiterentwickeln können. Wir treten an, Prozesse wertig und nachhaltig mitzugestalten - Smart science to improve lives TM.

Von unserem Firmensitz in Nettetal (Niederrhein) aus betreuen wir unsere Kunden in Deutschland, Benelux, Österreich, der Schweiz sowie Tschechien und Ungarn.

Zur Verstärkung unserer Abteilung Technisches Marketing & Business Development suchen wir zum nächstmöglichen Termin zwei



Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Marketing für die Bereiche Personal Care oder Advanced Technologies & Performance Products



Ihre Aufgaben

  • Auftragsbearbeitung
  • Telefonischer Kundenkontakt
  • Prüfung und Planung der Produktverfügbarkeit in Zusammenarbeit mit den Produktionswer-ken weltweit
  • Bestellwesen / Materialbedarfsplanung
  • Lagerbestandskontrolle sowie Prüfung der Mindestbestellmengen/Batch-Produktionen/FIFO-Daten
  • Lieferterminkontrolle
  • Reklamationsbearbeitung
  • Kontakt mit Spediteuren (Abholaufträge/Sondertransporte organisieren

?



Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industrie- oder Groß- und Außenhandels-kaufmann/-kauffrau oder Betriebswirt/in) idealerweise mit einer mehrjährigen Erfahrung im Bereich Supply Chain/Customer Service
  • Gute SAP-Kenntnisse
  • Sehr guter Kommunikationsstil in englischer und deutscher Sprache
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Engagement, Organisationstalent und Belastbarkeit
  • Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamgeist


Unser Angebot

  • Vielseitige und herausfordernde Tätigkeiten in einem spannenden Arbeitsumfeld
  • Leistungsgerechtes Gehalt, zusätzliche Sozialleistungen sowie betriebliche Altersvorsorge
  • Intensives Einarbeitungsprogramm
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge und zusätzliche Sozialleistungen
  • Gesundheitsfördernde Aktivitäten
  • Kindergartenzuschuss
  • 30 Tage Urlaub
  • Wertschätzendes Miteinander
  • Täglich frisches Obst & Getränke
  • Helle und moderne Arbeitsplätze
  • Gewerbegebiet an der Autobahn A61 & gute Verkehrsanbindung (Bus & Bahn)
  • Kostenlose Parkplätze
?

Fühlen Sie sich fachlich und persönlich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Online-Bewerbung an Frau Wolvers-Hornig.



Croda GmbH

Frau Wolvers-Hornig
Herrenpfad-Süd 33
41334 Nettetal
[Click Here to Email Your Resumé]



www.croda.com

?

Weitere Informationen zur Karriere bei Croda finden Sie unter https://www.croda.com/en-gb/careers

Erstellt am: 11.01.2022 | Gültig bis: 25.01.2022

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

Croda GmbH

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo