Kategorie Ingenieurwesen / Entwicklung und Konstruktion
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Auf „08/15“ oder das „gemachte Nest“ hast Du keine Lust? Dann bist Du bei uns genau richtig! Gestalte die moderne IT mit, bring all Deine Erfahrung und Dein Wissen maximal ein.

Bei SARIA setzen wir uns gemeinsam für eine nachhaltige Welt und ein gesundes Leben ein. Mit unseren zuverlässigen Dienstleistungen und als Hersteller von Qualitätsprodukten auf Basis alternativer Rohstoffe sind wir international für eine Vielzahl verschiedener Branchen tätig, darunter die Landwirtschaft, Tierfutter- und Lebensmittelindustrie, Pharmabranche und Gastronomie. Die IT gestalten wir vollkommen neu und benötigen Deine Unterstützung.

Wenn auch Du mit uns an einer nachhaltigen Welt arbeiten und die neue IT aktiv mitgestalten willst, werde Teil unseres Teams in der Hauptverwaltung in 59379 Selm als


IT-Support Mitarbeiter (m/w/d)



Deine Vorteile bei uns:

  • Eine langfristige Perspektive mit hoher Arbeitsplatzsicherheit
  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Eine attraktive Vergütung
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Ein faires Miteinander und flexible Arbeitszeiten
  • Eine gute und umfassende Einarbeitung sowie stetige Weiterentwicklung
  • Kostenlose Getränke und Parkplätze
  • Eine hauseigene Kantine
  • Weihnachts- und Sommerfeste sowie Team-Events
  • Die Möglichkeit, ein Dienstrad zu leasen - auch zur privaten Nutzung
  • Betriebliche Altersvorsorge und Absicherung über die betriebliche Unfallversicherung
  • Verschiedene Mitarbeiterrabatte sowie vergünstigte Konditionen bei Fitnessstudios

Das sind Deine Tätigkeiten:

  • Sicherstellung des Supports, Übernahme von (telefonischer) Beratung und Problemlösung für Microsoft M365- und interne Applikationen
  • Aufnahme und Priorisierung von Tickets und Weiterleitung an den 2nd-Level-Support
  • Analyse der Anfragen und Unterstützung der Mitarbeiter im Gespräch
  • Direkte Problemlösung 1st-/2nd-Level-Support und Ursachenforschung
  • Dokumentation der Incidents, Problems und Events im Service Desk System
  • Erstellung von Hilfestellung (Selfservice, FAQs) für die Endanwender
  • Support von stationären und mobilen Endgeräten
  • Vor Ort Support im Servicepoint oder am Arbeitsplatz des Endanwenders

So hast Du gute Chancen bei uns:

  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder durch mehrjährige Erfahrung erworbene gleichwertige Qualifikation
  • Erfahrung im 1st-Level-Support / Helpdesk
  • Starke Service-/Kundenorientierung
  • Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Software
  • Fähigkeit zur raschen Einarbeitung in komplexe Zusammenhänge
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
  • Hohe Leistungsbereitschaft und Teamorientierung
  • Ein hohes Maß an Selbständigkeit und Gestaltungswille

Wir suchen hochmotivierte Mitarbeiter, denn nur wer Lust auf seinen Job hat kann in seinem Beruf erfolgreich sein. Wir sind alle ein Team, demnach heißt es gemeinsam statt alleine und einfach statt kompliziert!

Wenn Dir die Arbeit in einem motivierten Team Spaß macht und eine kooperative Zusammenarbeit wichtig für Dich ist, sende uns Deine Online-Bewerbung.


SARIA A/S GmbH & Co. KG // Personalabteilung

Erstellt am: 14.01.2022 | Gültig bis: 28.01.2022

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