Die LWL-Maßregelvollzugsklinik Rheine ist ein Teil eines Netzwerkes von Spezialeinrichtungen für den Maßregelvollzug in Trägerschaft des Landschaftsverbandes Westfalen-Lippe (LWL). Die Klinik verfügt über 84 Behandlungsplätze für Straftäter nach •§ 63 Strafgesetzbuch und ist speziell auf die Therapie und Sicherung von männlichen Patienten mit Psychosen, Persönlichkeitsstörungen und Intelligenzminderungen ausgerichtet. Es handelt sich derzeit um eine Übergangseinrichtung, dessen Betrieb voraussichtlich ab 2023 in einer neu erbauten forensischen Klinik mit insgesamt 150 gesicherten Behandlungsplätzen in Hörstel-Dreierwalde fortgeführt wird.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Stationsdienst im Drei-Schicht-Betrieb eine
Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. In Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, werden sie nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Menschen sind ebenfalls erwünscht. Die Tätigkeit kann grundsätzlich auch im Rahmen einer Teilzeitbeschäftigung ausgeübt werden.
Für Auskünfte steht Ihnen unsere stellvertretende Pflegedirektorin, Frau Juwien (Tel. 05971 80403-0), als Ansprechpartnerin gerne zur Verfügung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte bewerben Sie sich über unser Online Portal bis zum 04.02.2022.
Jetzt bewerben
LWL Regionalnetz Haldem & Rheine
Personalabteilung
Haldemer Straße 79
32351 Stemwede
Anzeige abgelaufen
Weitere Infos und Bewerbung über CareerbuilderDiese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.