Kategorie Rechnungswesen / Finanzen
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung



Commercial Operations Associate (m/w/d)
– Home-Office, Deutschland


Über uns:

Toluna liefert Echtzeit-Konsumenteneinblicke mit der Geschwindigkeit der On-Demand-Wirtschaft. Wir tun, was kein anderes Marktforschungsunternehmen kann. Wir kombinieren innovative Technologie, preisgekröntes Forschungsdesign, vertikale Expertise und ein Panel von über 30 Millionen Verbrauchern.

Toluna ist die Muttergesellschaft von Harris Interactive Europe und KuRunData.

Da Toluna in die nächste Phase seines aufregenden Wachstums eintritt, sind wir auf der Suche nach einer dynamischen und intelligenten Person, die die Verkaufsaktivitäten in diesem nächsten Kapitel unterstützt. Die Rolle kann vor Ort an unseren Standorten in Hamburg oder Frankfurt am Main, remote per Home-Office oder aber als Hybrid-Funktion wahrgenommen werden. Der erfolgreiche Kandidat (m/w/d) wird mit einer Reihe von Kundenbetreuern zusammenarbeiten und sie beim Wachstum bestehender und bei der Gewinnung neuer Kundinnen und Kunden unterstützen. Toluna arbeitet mit einem erstklassigen Kundenstamm zusammen, und dies ist eine großartige Gelegenheit, Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit einigen der weltweit führenden Marken zu sammeln und sie bei der Erfassung und Nutzung von Verbraucherinformationen zu unterstützen.



Verantwortlichkeiten:

  • Aufbau von guten Kundenbeziehungen mit Beiträgen, die einen Mehrwert für deren Geschäft darstellen
  • Verstehen des Briefings der Projekte von (potenziellen) Kundinnen und Kunden
  • Erstellen und Bewerten der Machbarkeit von Projekten sowie Erstellen von Angeboten (Offerten)
  • Versenden von Vorschlägen/Angeboten an (potenzielle) Kundinnen und Kunden
  • Verfolgen von Angeboten und deren Umwandlung in Projekte
  • Verfolgen der Projektabrechnung
  • Präsentation unserer digitalen Plattform bei (potenziellen) Kundinnen und Kunden
  • Priorisierung der Interaktion mit anderen wichtigen internen Abteilungen, einschließlich Pre-Sales, Forschung und Lieferung, um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen
  • Sicherstellen, dass ein genauer Satz von KPIs berichtet und erfüllt wird, um die Vertriebsaktivitäten zu steuern
  • Aufbau und Pflege eines umfassenden Wissens über die Produkte und Lösungen des Unternehmens
  • Aufrechterhaltung von Kenntnissen über die Produkte von Wettbewerbern, um die Merkmale, Vorteile und Schwächen der Produkte sowie den Markterfolg zu ermitteln



Erforderliche Erfahrung:

  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Marktforschung (in einer Rolle in der Kundenbetreuung im Vertrieb)
  • Beherrschung von Microsoft Excel und PowerPoint
  • Beherrschung fortgeschrittener CRM-Tool-Anwendungen wie Salesforce.com
  • Fortgeschrittene Englisch- und Deutschkenntnisse

Fertigkeiten und Eigenschaften:

  • Fähigkeit, sich in einem schnelllebigen Umfeld zurechtzufinden und Aufgaben effektiv zu priorisieren, um rechtzeitig auf Kundenwünsche reagieren zu können
  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, einschließlich Fragetechniken, sowie schriftliche und mündliche Fähigkeiten, mit denen Sie in der Lage sind, das Wertversprechen von Toluna zu formulieren
  • Die Fähigkeit, unabhängig und im Team an mehreren Projekten und Aktivitäten gleichzeitig zu arbeiten
  • Hohes Maß an Aufmerksamkeit für Details mit einem strukturierten Ansatz für die Kundenbetreuung
  • Erfolgsorientiert mit der Fähigkeit, flexibel und selbstmotiviert zu sein
  • Ausgezeichnete zwischenmenschliche und abteilungsübergreifende Fähigkeiten
  • Positive Einstellung mit lösungsorientiertem Ansatz
  • Charismatischer und unternehmerischer Ansatz zum Aufbau von Beziehungen innerhalb und außerhalb des Unternehmens
  • Wachstumsorientiertheit zur kontinuierlichen Weiterentwicklung von Fähigkeiten und Kenntnissen einschließlich der Teilnahme an Toluna-Schulungen nach Bedarf


Arbeiten Sie im Einklang mit den Toluna-Mitarbeiterwerten:

Bei Toluna finden Sie einen spannenden und multikulturellen Arbeitsplatz vor. Wir beschäftigen die besten und klügsten Köpfe unserer Branche und sind immer auf der Suche nach neuen Talenten, die unser Team verstärken. Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter und bieten wettbewerbsfähige Gehälter, eine breite Palette von Leistungen und die Möglichkeit, Ihre Karriere in einem wirklich globalen Unternehmen voranzutreiben.

  • Integrität und Respekt – Wir behandeln unsere Kollegen, Kunden und Partner so, wie wir selbst behandelt werden möchten
  • Erfolg in Einigkeit – Wir liefern Ergebnisse, indem wir als Team mit gemeinsamen Zielen arbeiten
  • Kluge Entscheidungen in Aktion – Wir setzen Pläne ohne Verzögerung um und bleiben flexibel, um bei Bedarf Änderungen vorzunehmen
  • Einfach machen – Wir vereinfachen Komplexität und machen das Komplexe leicht verständlich
  • Mutig sein – Wir begrüßen große und kleine Ideen, die uns herausfordern und zu Veränderungen inspirieren
  • Kunden begeistern – Wir arbeiten unermüdlich daran, Erwartungen zu übertreffen und Zufriedenheit in Freude zu verwandeln
  • Gute Arbeit belohnen – Wir glauben, dass Leistung der Grund für eine Beförderung ist. Leisten Sie gute Arbeit und es wird sich lohnen


Kontakt:

E-Mail [Click Here to Email Your Resumé]

Website tolunacorporate.com

Erstellt am: 18.01.2022 | Gültig bis: 01.02.2022

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