Kategorie Ingenieurwesen / Entwicklung und Konstruktion
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Wir sind ein technologisch und qualitativ führender Hersteller von technisch hoch­wer­tigen, kunden­be­zoge­nen Artikeln aus thermo­plas­tischen Kunst­stoffen.

Als expansives kunststoffverarbeitendes Unter­nehmen belie­fern wir über­wiegend Groß­kunden im Maschinen­bau und in der Auto­mobil­industrie.

Suchen Sie neue Herausforderungen für Ihre berufliche Laufbahn? Dann sind Sie herzlich Willkommen bei Coko in Bad Salzuflen! Unser Name steht für Qualität – helfen Sie uns auf dem Weg zur perfekten Fabrik. Wir bieten Ihnen vielfältige und abwechs­lungs­reiche Tätigkeiten in den verschiedensten Bereichen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen

1st Level Support IT (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Technischer First-Level Support unserer zen­tralen IT-Infrastruktur
  • IT Anwenderbetreuung im Service Desk
  • Telefonische Entgegen­nahme und Auf­nahme von Störungen im Ticketsystem
  • Fehleranalyse und Störungs­behebung
  • Weiterleitung der Tickets an nachge­lagerte Fachbereiche
  • Useradministration via Active Directory
  • Erstellung und Verteilung von Installations­paketen für neue Produkt­releases und Software-Updates
  • Mitarbeit bei der Koordi­nierung des End­geräte­lebens­zyklus und der Pflege der System­software mit Schwer­punkt PC-Technik und Peripherie
  • Endgerätebetreuung (PC-Technik einschl. Software­konfi­guration, Mobile Geräte, Peripherie)
  • Mitarbeit in Pro­jekten und Über­nahme von Verant­wortung in Teilprojekten

Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene Aus­bildung und Qualifi­kationen im IT-Bereich
  • Sie haben nachweisbare Berufs­erfahrung im Betrieb der oben genannten System­umgebungen
  • Konzeptionelles, syste­matisches und kunden­orien­tiertes Arbeiten im Team ist für Sie selbst­verständlich
  • Sie zeichnen sich durch Eigen­initiative, Belast­barkeit und Sorg­falt aus
  • Erste Erfahrungen im User Help Desk, Service Desk, IT-Hotline, IT-Support
  • Gute Kenntnisse in Windows, MS Office und im Umgang mit Ticketsystemen
  • Kundenorientiertes Auf­treten, hohes Enga­gement und Teamfähigkeit
  • Praktische Erfahrungen in der IT-System­betreuung (Server, Work­stations, Peripherie, mobile Geräte)
  • Kreativität, analytisches Denk­vermögen
  • Hohe Einsatz­bereit­schaft, Flexibi­lität, Kommu­nikations­fähig­keit, Fähig­keit zur fach­übergreif­enden Kooperation, team­orien­tiertes Denken
  • Englisch in Wort und Schrift, gerne weitere Sprachen aus Stand­orten der Coko-Werk Gruppe (polnisch, türkisch)

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Bitte fügen Sie der Bewerbung ein Motivationsschreiben und Ihren Lebenslauf bei.

Jetzt online bewerben!

Coko-Werk GmbH & Co. KG

Personalabteilung

Porschestraße 5

32107 Bad Salzuflen

Telefon: 05222 28 99-0

[Click Here to Email Your Resumé]

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.coko-werk.de.

Erstellt am: 25.01.2022 | Gültig bis: 08.02.2022

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

Coko-Werk GmbH & Co. KG

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo