Kategorie
Vertrieb / Verkauf
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Für unser Team im Vertriebsinnendienst suchen wir Verstärkung, befristet in Vollzeit für 12 Monate, am Standort Pullach bei München.
Was Sie erwartet:- Sie betreuen unsere Apotheken- und Großhandelskunden bzgl. Bestellungen und Reklamationen
- Sie unterstützen unseren Außendienst in Deutschland und Österreich z.B. in der Kundenkommunikation, der Erstellung von Auswertungen und dem Versand von Marketingmaterialien
- Sie verfolgen die Aufträge an unsere Transportdienstleister
- Sie erfassen und bearbeiten Aufträge und Gutschriften
- Sie beantworten auch schriftliche und telefonische Anfragen unserer Endverbraucher
Was Sie mitbringen:- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen im Vertrieb oder einer dienstleistungsnahen Tätigkeit gesammelt, z.B. im Einzelhandel oder der Gastronomie
- Sie haben Spaß an der Kundenbetreuung und arbeiten gern in interdisziplinären Teams
- Sie sind kommunikationsstark und empathisch
- Sie arbeiten zuverlässig und genau
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unsere #gesundemischung für Sie:
Was wir bieten: Eine befristete Festanstellung in Vollzeit als Elternzeitvertretung mit Aussicht auf einen unbefristeten Vertrag.
Außerdem: 30 Tage Urlaub im Jahr, eine attraktive Bezahlung, interessante Angebote zur Weiterbildung, eine subventionierte Kantine, eine gute Work-Life-Balance und ein Team, das sich auf Sie freut.
Wir freuen uns auf Sie!
Bitte bewerben Sie sich
online mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse). Ihre Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Frau Maria Tauscher.
Unter www.hermes-arzneimittel.de erfahren Sie mehr über uns.
Frau Maria Tauscher
HR Business Partner
089 791020