Kategorie Customer Service / Kundenbetreuung
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung



Kommen Sie in unser Team - wir freuen uns auf Sie!

Die European Bank for Financial Services GmbH (ebase®) ist ein Unternehmen der FNZ Group mit Sitz in Aschheim bei München. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Depotverwaltung begeistern wir unsere Mitarbeiter und Kunden.

Als Vollbank bieten wir neben umfassenden Dienstleistungen im Depotgeschäft auch die Finanzportfolioverwaltung sowie das Einlagengeschäft an. Wir sind der Full-Service-Partner für Finanzvertriebe, Versicherungen, Banken, Vermögensverwalter, Kapitalverwaltungsgesellschaften und FinTechs.

Zu unserem Produkt- und Leistungsspektrum zählen neben Investment-, VL- und Wertpapierdepots auch Lösungen für die standardisierte Fondsvermögensverwaltung und die betriebliche Altersversorgung.



Ihre Aufgaben:

  • Fachlicher Ansprechpartner für die Kollegen der Gruppe
  • Steuerung der Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeit im Tagesgeschäft
  • Einhaltung definierter interner Service-Level-Ziele
  • Sicherstellung einer sehr hohen Bearbeitungsqualität
  • Erstellen von Arbeitsanweisungen
  • Erstellen von Schulungsunterlagen und Schulung der Mitarbeiter
  • Überprüfung und ggf. Veranlassung der Änderung von Prozessen (kontinuierlicher Verbesserungsprozess)
  • Koordination der Einarbeitung neuer Mitarbeiter
  • Reporting an den Gruppenleiter
  • Fachliche Unterstützung / Vertretung des Leiters Konto & Depot Firmenkunden in Besprechungen
  • Disziplinarische Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter im Vertretungsfall
  • Mitarbeit bei der Konzeption von fachlichen Neuerungen / Änderungen und Begleitung der Umsetzung
  • Erfassung von Fehlern in Clear-Quest und Überwachung / Begleitung bis zur Bereinigung
  • Erstellung von Direktaufträgen und Change-Requests und deren Überwachung / Begleitung bis zur Umsetzung



Ihre Qualifikationen:

  • Ausbildung als Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifizierung mit mehrjähirger Berufserfahrung
  • Erste Führungserfahrung ist wünschenswert
  • Soziale Kompetenz im Umgang mit Menschen
  • Teamfähigkeit sowie Fähigkeit andere zu begeistern
  • Gute Kommunikationsfähigkeit und Kontaktfähigkeit im Umgang mit Kunden, Vertriebspartnern und Mitarbeitern
  • Aufgeschlossenheit für Neues sowie ständig hohe Lern- und Leistungsbereitschaft
  • Unternehmerisches Denken / Kosten- und Ertragsbewusstsein / strukturierte Arbeitsweise
  • Hohes Qualitätsbewusstsein und ausgeprägte Serviceorientierung
  • Sicheres und fachlich kompetentes Auftreten
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit Office-Produkten wie z.B. Excel, Word, PowerPoint


Wir bieten Ihnen:

  • Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Gute Verkehrsanbindung (direkt neben S-Bahn-Station sowie Autobahnausfahrt)
  • Moderne Büroräume & ergonomische Arbeitsplätze
  • Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr sowie Parkplätze vor Ort
  • Fahrrad-Leasing
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Mitarbeiterangebote & -rabatte bei namhaften Marken


Sie denken, wir sollten uns kennenlernen?

Dann bewerben Sie sich jetzt mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen und Ihrer Gehaltsvorstellung online.

Jetzt bewerben

Mehr über uns

Sie möchten mehr über ebase erfahren oder einfach nur wissen, wie Ihr zukünftiger Berufsweg aussehen könnte?

Unternehmensprofil

Erstellt am: 10.02.2022 | Gültig bis: 24.02.2022

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

European Bank for Financial Services GmbH

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo