Kategorie Customer Service / Kundenbetreuung
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung



Über uns

SIGG Switzerland Bottles AG – „The art of hydration. Excellence since 1908.”

Wir sind SIGG. Unser Ziel ist es, der Umwelt Sorge zu tragen. Also bieten wir nachhaltige Alternativen zur Einweg-PET-Flasche. Das tun wir nicht erst seit dem neuesten UNO-Klimabericht, sondern seit über 100 Jahren. In unserem Unternehmen gehen Tradition und Innovation Hand in Hand – unsere Trinkflaschen haben Kultstatus und setzten immer neue Maßstäbe. Einst ein Must-have unter Alpinisten, heute ein Fashion Statement: Nicht umsonst ist die SIGG-Flasche in der ständigen Sammlung des Museum of Modern Art in New York zu sehen und inspirierte weltbekannte Modegrössen zur Kooperation mit unserem Unternehmen. Auch in Zeiten des Wandels bleiben wir unseren Werten treu und setzen auf Qualität, Innovation, Design und Umweltbewusstsein.

Schlägt dein Herz für die Kundenbetreuung von A bis Z und bist du ein Organisationstalent (m/w/d)? Sehr gut, dann suchen wir genau dich als

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) 100 %

In dieser abwechslungsreichen Funktion bist du Teil des Vertriebsinnendienst-Teams in Göppingen DE. Du hilfst uns, den Bereich zu supporten, bist bereit, Verantwortung zu übernehmen und Ziele zu erreichen.



Deine Mission:

  • Du bist verantwortlich für sämtliche Verkaufsinnendiensttätigkeiten national und international
  • Du führst selbständig die komplette Auftragsbearbeitung von der Angebotserstellung über die Entgegennahme der Bestellung bis hin zum Versand durch
  • Du organisierst und koordinierst kundenspezifische Aufträge, welche vom Tagesgeschäft abweichen
  • Du bist Ansprechperson (m/w/d) für Kundendienstangelegenheiten zwischen den internationalen SIGG-Büros
  • Du betreust unseren Onlineshop sowie unser Online-Buisness



Deine Stärken:

  • Du hast mehrjährige Erfahrung im Bereich Customer Service sowie Erfahrungen in der digitalen Welt gesammelt (Digital, Marketing, E-Commerce)
  • Du denkst vernetzt, bist gegenüber Veränderungen aufgeschlossen und besitzt eine unternehmerische Denkweise
  • Du bist ein Teamplayer (m/w/d) mit guten Kommunikationsfähigkeiten und in hektischen Situationen bleibst du ruhig und behältst den Überblick
  • Von Vorteil ist, wenn du dich mit Microsoft Navision auskennst und gute Deutsch- und Englischkenntnisse für dich selbstverständlich sind


Deine Perspektiven:

  • Dich erwarten abwechslungsreiche und vielseitige Aufgaben für eine erstklassige Marke
  • Die Anstellungskonditionen bei SIGG sind sehr gut, die Entlohnung marktgerecht und die Sozialleistungen attraktiv
  • Deine Arbeitszeit und der Arbeitsort sind flexibel – arbeitest du nicht im Home-Office, dann findest du im Büro modern eingerichtete Arbeitsplätze
  • SIGG setzt sich für eine Kultur der Inklusion, für Chancengleichheit und für die Wertschätzung vielfältiger Sichtweisen ein


Kontakt

Klingt nach einem Match?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Lohnvorstellung per Online-Bewerbungstool.

SIGG Switzerland Bottles AG | SIGG Deutschland GmbH
Ulmer Straße 123 C, 73037 Göppingen, Deutschland

Human Resources Manager, Frau Nicole Brunner

www.sigg.com

Erstellt am: 10.02.2022 | Gültig bis: 24.02.2022

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

SIGG Switzerland Bottles AG

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo