Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Wir sind das Pionierunternehmen und weltweiter Marktführer der Verfahrens­technik für Faden­zu­führungen, Kontrollsysteme und Schmier­technologie für Textil­maschinen. Der hohe Qualitäts­standard unserer Produkte hat uns in über 60 Jahren zum an­erkannten Zulieferer in der gesamten Textil­industrie gemacht. Diese Position werden wir auch in Zukunft weiter ausbauen. Als innovative, international tätige mittel­ständische Firmen­gruppe mit weltweit über 400 Mitarbeitern entwickeln, produzieren und vertreiben wir unsere hoch­wertigen Produkte in über 100 Länder der Erde.



IT-Administrator (m/w/d)

Aufgaben

  • Wartung und Administration der kompletten IT-Infrastruktur (u.a. VMware / Citrix)
  • Verwaltung und Installation von IT-Hard­ware
  • Wartung und Administration der sicher­heits­relevanten Systeme wie Firewall, VPN, Virenscanner
  • Verantwortung für die Datensicherung
  • Durchführung von IT-Projekten sowie Übernahme von Vertretungsaufgaben für angrenzende IT-Themen


Qualifikation

  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung mit Netzwerkkomponenten von Aruba und Cisco (LAN, WLAN)
  • Fundierte Kenntnisse von MS AD, DNS, DHCP und Linux
  • Erfahrung mit Datenbanken (MS SQL, Progress)
  • Idealerweise Erfahrung im proALPHA ERP-System
  • Auch als Berufseinsteiger sind Sie gerne willkommen 

Persönlich überzeugen Sie durch eine selbstständige, ziel- und ergebnis­orientierte Arbeitsweise, Kommuni­kations­stärke und Team­fähigkeit. Es erwartet Sie eine anspruchsvolle Tätigkeit, flexible Arbeitszeit und eine leistungs­orientierte Vergütung. Ihre berufliche Ent­wicklung unterstützen wir durch eine gezielte Weiter­bildung.



Wir bieten

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung
  • Herausfordernde Aufgaben, kurze Ent­scheid­ungs­wege und viel Eigen­ver­ant­wortung
  • Intensive Einarbeitung
  • Raum für eigene Ideen
  • Internationales Umfeld
  • Flache Hierarchien
  • Firmenhandy, Firmenlaptop / Tablet
  • Fortbildungs- und Weiter­bildungs­möglich­keiten, Schulungen
  • Eine sehr gute Work-Life-Balance
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen
  • Weihnachtsgratifikation, Urlaubsgeld, Prämien
  • Gleitzeit, Flexible Arbeitszeit
  • 37-Stunden-Woche / Freitagnachmittag frei
  • 30 Tage Urlaub
  • Ärztliche Versorgung in der Nähe, Betriebsarzt
  • Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser)
  • Zuschuss zu Essensschecks / Zuschuss für Kantine
  • Mitarbeiterrabatte
  • Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen
  • Gruppenunfallversicherung
  • Parkplatz
  • Fahrradleasing
  • Zuschuss Bildschirmbrille
  • Aufmerksamkeit zum Geburtstag


Interessiert?

Wenn Sie daran interessiert sind, unseren Unternehmenserfolg mit­zugestalten, senden Sie bitte Ihre aussage­fähigen Bewerbungs­unterlagen mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung und frühest­mögli­chem Eintritts­termin an unseren Personalleiter Herrn Claus Hofer.



Bewerben Sie sich!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

MEMMINGER-IRO GMBH
Personalwesen
Jakob-Mutz-Straße 7
72280 Dornstetten
Jetzt bewerben

Über Formular bewerben

www.memminger-iro.de

Erstellt am: 12.02.2022 | Gültig bis: 26.02.2022

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

MEMMINGER-IRO GMBH

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo