Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung



Customer Specialist (m/w/d) / Fachberater (m/w/d) im Innendienst

Tausende von Fachhändlern, Industriebetrieben und Hersteller von Landmaschinen in ganz Europa vertrauen auf den Service von Kramp. Und das mit gutem Grund. Wir zeichnen uns durch leistungsfähige Logistik, ein umfangreiches Sortiment und wegweisende Serviceangebote aus. Das Geheimnis unseres Erfolgs? Unsere Mitarbeiter. In einer Kultur des Freiraums übernimmt jeder Mitarbeiter Eigenverantwortung und bringt seine persönlichen Stärken für den Unternehmenserfolg ein. Kurze Wege, offene Türen, flache Hierarchien und eine sympathisch lockere Atmosphäre. Das macht Kramp aus und unsere über 3.000 Mitarbeiter sind zufrieden!

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir in Strullendorf bei Bamberg eine/n



Customer Specialist (m/w/d) / Fachberater (m/w/d) im Innendienst 

zunächst befristet für zwei Jahre.



Ihre Aufgaben:

  • Umsetzung der Vertriebsstrategie im Innendienst
  • Telefonische Kundenbetreuungs-, Beratungs- und Serviceabwicklung
  • Aktiver Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen
  • Sicherstellung einer hohen Telefonerreichbarkeit
  • Sammlung und Analyse von Kunden- und Marktinformationen
  • Enge Zusammenarbeit sowie regelmäßiger Austausch mit dem Außendienst bezüglich Kundeninformationen
  • Gemeinsame Kundenentwicklung in Zusammenarbeit mit dem Außendienst
  • Handhabung aller internen Vertriebsprozesse wie z.B. Anfragen, Angebote, Rückrufe, etc.


Ihr Profil:

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung
  • Hohes Maß an Service- und Kundenorientierung
  • Erfahrung im Vertriebsinnendienst
  • Hohes Maß an Kontaktfreude
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
  • Verhandlungs- und Verkaufsgeschick
  • Gute EDV- Kenntnisse
  • Englischkenntnisse


Sie erwartet:

  • Ein anspruchsvoller Arbeitsplatz in einem modernen internationalen, expandierenden Unternehmen mit hohen Ambitionen
  • Ein attraktives Gehaltspaket inkl. zahlreicher Sozialleistungen (30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Gewinnbeteiligung, betriebliche Altersvorsorge)
  • Flexibles Arbeit durch Optionen auf Remote Work
  • Zahlreiche weitere Benefits wie kostenlose Getränke und Obst, eine bezuschusste Kantine oder Gesundheitsangebote
  • Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze
  • Mitarbeiterrabatte auf unser Warensortiment
  • Attraktive Einkaufsvorteile über Corporate Benefits (Firmenrabatte bei über 1500 Anbietern)

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bitten wir um Übersendung Deiner aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben des frühesten Eintrittstermins sowie der Gehaltsvorstellungen über unsere Karriereseite Jetzt bewerben

Hier bewerben!

Ihre Ansprechpartnerin ist Sandra Batz.

Erstellt am: 12.02.2022 | Gültig bis: 26.02.2022

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

Kramp GmbH

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo