Kategorie
sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Seit 1996 entwickeln und produzieren wir als deutsches mittelständisches Familienunternehmen am Standort Monheim am Rhein vegane und leicht basische Frischekosmetik. Mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern setzen wir von der Produktentwicklung, über die Produktion bis hin zum Vertrieb konsequent auf unser eigenes Know-how. Das Resultat ist ein Portfolio von drei Serien zur Pflege in jeder Hautsituation: von der Therapie begleitenden Pflege atopischer Hautzuständen wie Neurodermitis bis hin zur Schönheitspflege bei sensibler Haut jeden Alters. Und das alles mit nachhaltigen Ergebnissen im Sinne unseres Markenversprechens „Für Ihre Hautgesundheit“.
Sie möchten die Zukunft unseres Unternehmens mitgestalten? Dann suchen wir SIE!
Für unseren Standort in Monheim am Rhein suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
IT Field Support Specialist (m/w/d)IHRE ROLLEMit Ihrem breit aufgestellten Know-how unterstützen und entlasten Sie unser Team und fungieren als Schnittstelle zwischen unseren Fachbereichen und unseren IT-Dienstleistern (vor allem der Dr. KADE Health Care IT).
- Analyse, Klassifizierung und Bearbeitung eingehender Nutzeranfragen und Störungen im First- und Second-Level-Support
- Unterstützung bei der Weiterentwicklung von IT-Prozessen
- Administration und Verwaltung der Druckerlandschaft
- Administration und Betreuung von Clientsystemen (PC’s, Notebooks)
- Durchführung und Dokumentation von Tests der eingesetzten Hard- und Software
- Unterstützung von Projektaufgaben
- Betriebsunterstützung zum Netzwerk und zur Terminalserverumgebung (CITRIX)
- Ansprechpartner:in für BI Themen
- Betreuung der Telefonanlage
IHR PROFIL - Abgeschlossene Ausbildung zum/r Fachinformatiker:in (Fachrichtung Systemintegration) oder eine vergleichbare Ausbildung / Qualifikation sowie mind. zwei Jahre Berufserfahrung
- Gute Kenntnisse in Clientmanagement-Systemen sowie in aktuellen Betriebssystemen
- Grundkenntnisse in Serverbetriebssystemen
- Grundkenntnisse in ITIL
- Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsfähigkeit
- Strukturierte Arbeitsweise und Fähigkeit zum Perspektivwechsel
- Analytisches und lösungsorientiertes Denken