Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Tätigkeiten
Objektbetreuung:
  • Begehungen zur Gewährleistung der Betriebs- und Funktionssicherheit
  • erforderliche Maßnahmen ableiten, priorisieren, umsetzen, dokumentieren
  • federführende Kommunikation mit den jeweiligen Nutzenden sowie den zuständigen Ämtern der Verwaltung (Besprechungen, Schriftverkehr, Aktenvermerke)
  • Organisation und Koordination der Hausmeisterdienste
  • regelmäßiger Statusbericht an die Abteilungsleitung


Objektverwaltung:

  • Daten erheben, dokumentieren, auswerten, vorrangig unter Anwenden einer CAFM- Software (z. B. Flächen, Ausstattung, Aufbau und Zustand der Bauteile und technischen Anlagen)
  • Management Wartungsarbeiten: Angebote, Beauftragung, Dokumentation


Objektentwicklung:

  • Objektbegehungen zum Begutachten und Beurteilen von Unterhalts- und Sanierungsmaßnahmen (z. B. Umnutzungen, Brandschutzauflagen)
  • Planen (Konzept, Details, Kosten) und eigenständiges Abwickeln (Vergabe, Koordination, Abrechnung, Mängelbeseitigung) von baulichen Arbeiten und Einzelmaßnahmen (Reparatur, Instandhaltung, Sanierung, Renovierung) inkl. Außenanlagen
Erstellt am: 16.02.2022 | Gültig bis: 02.03.2022

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