Kategorie Geschäftsleitung / Strategisches Management
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Werden Sie Teil unseres Teams im Innendienst und zeigen Sie am Standort unserer Zentrale in Stadtallendorf Ihr Können als




Backoffice Mitarbeiter/in / Sachbearbeiter/in / Bürokauffrau / Bürokaufmann (w/m/i) in Teilzeit




In dieser Position fühlen Sie sich Zuhause



  • Als ausgewiesenes Organisationstalent halten Sie unserem Geschäftsbereichsleiter im Tagesgeschäft den Rücken frei
  • Sie sind erster Ansprechpartner für Anfragen und koordinieren souverän Termine 
  • Sie übernehmen die Personal- und Lohnbuchhaltung eines Teilbereiches mit allen dazugehörigen Tätigkeiten
  • Sie unterstützen den Abteilungsleiter Glas-, Grund- und Sonderreinigung im Bereich der Angebote, Fakturierung und Rechnungsstellung
  • Kurz gesagt – Ihre zukünftigen Kollegen können sich auf Ihre tatkräftige Unterstützung in allen Belangen verlassen.

Damit sind Sie bei uns an der richtigen Stelle



  • Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf und Erfahrung in der Lohnbuchhaltung sind vorteilhaft aber nicht Bedingung
  • Professioneller Umgang mit MS Office, ein Zahlenverständnis sowie kunden- und serviceorientiertes Arbeiten zeichnen Sie aus
  • Kommunikative Persönlichkeit, die begeistert bei der Sache ist, so strukturiert wie eigenständig arbeitet und mit ihrem hervorragenden Zeitmanagement überzeugt

Was wir Ihnen bieten



  • weitestmögliche Einbindung Ihrer persönlichen Anforderungen in die Arbeitszeitgestaltung: flexible Arbeitszeiten, Vor- oder Nachmittags - Montag bis Freitag 25 Stunden - zu einem späteren Zeitpunkt gerne auch als Vollzeit möglich
  • die Teilnahme an unternehmensinternen Fortbildungen sowie vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten stehen Ihnen offen
  • eine faire leistungsbezogene Bezahlung – mit attraktiver Erfolgsbeteiligung 
  • umfangreiche Mitarbeitervorteile (z. B. Rabatte in vielen Online-Shops)
  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie eine betriebliche Altersvorsorge sind weitere wesentliche Bestandteile für Ihren zukünftigen Weg in unser Unternehmen



Klingt dies nach Ihrem neuen beruflichen Zuhause? 


Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Sandra Cloes.

Erstellt am: 19.02.2022 | Gültig bis: 05.03.2022

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

Gies Dienstleistungen GmbH

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo